Suche in MDM

Bulletin

Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und heizt sich auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26437 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Es ist mir gemacht, dass sie den Zylinderkopf nicht korrigierten oder was noch schlimmer ist, sie haben die Kupplungsschrauben möglicherweise nicht gut gepresst, das gleiche passierte mir kürzlich mit einem Jetta/Vento/Bora von 96, 2,0 Motor, der Zylinderkopf war schlecht (weil sie eine Schraube verbrauchten), und das Wasser verzehrte das Wasser, und das Werk kann es nicht mit dem Richtige versorgt. Aufmerksamkeit darin.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26459 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Das Thema ist Peuo, wenn der Hintern in Ordnung ist und der Rest gleich ist, der Zylinderblock kann eine Menge sein, die einen Block oder ein lösliches Glas ausprobiert, um zu sehen, ob es mir etwas Ähnliches in einem Fiat schneidet und das ist, und bis heute ist es in Ordnung, es ist super varato, dass Sie nichts verlieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26470 von manuell-mecanica
Hey, wir denken an alles, aber weniger in einem überdachten Kühler ???? Warum schickst du es nicht an die Sonde .... ?????? Wenn ich ein Auto zum Erhitzen repariere, die Pumpe, Thermostat wechsle, überprüfe ich Schläuche und Kühlerumfrage, prüfe es vom Deckel weg und überprüfe auch, dass die Lüfter eintreten, weil wir das tatsächlich fragen. Überprüfen Sie es und posten Sie.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26479 von manuell-mecanica
Yakita, eine Frage .... In allem, was sie überprüft haben, überprüften sie, bevor das Kältemittel richtig zirkuliert? Vielleicht ist es die Wasserpumpe ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26709 von manuell-mecanica
Freunde sagen dir, was jetzt mit mir passiert ........ !!!!!! Wärme nicht, sondern das Wasser der Hilfsablagerung geht verloren ... Ist es normal und gibt es dann zurück? Von Fabor ersetzen Sie mich bald ...
Ich brauche Ihre Hilfe Freunde ....