Suche in MDM

Bulletin

Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und heizt sich auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26790 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Hallo, fragen Sie, ob der Zylinderdeckel den Hydrauliktest durchgeführt hat (es kann eine Fissur im Auspuffbereich haben und das Wasser durch den Auspuff geht, ohne dass Sie es bemerkt, schauen Sie, wenn Sie ihn durch die Flucht tropfen
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26792 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Sie werden aufrichtig sein, dass das Aquile -Talon dieses Motors genau der Knopf ausreicht, um aufzuerwärmen, so dass die Butt -Fissuren und normalerweise interne Fissuren sind, wie in Ihrem Fall diese Risse nur offen, wenn der Motor heiß ist
. Wenn es kalt ist, schließen Sie, Sie empfehlen, dass Sie nach einem anderen Zylinderkopf suchen. seine Funktion dieser Einzahlung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26802 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die Wasserpumpe, die normalerweise durch Verteilungs -Tapas bedeckt ist und normalerweise nicht das Leck sieht. In der Karneval -Kia ist es normal, dass Sie durch die Pumpe verlieren, insbesondere wenn Sie es mehr als eine Stunde und große Anstiege geben, normalerweise ein kleiner Kältemittelverlust, der einen Airbag und die damit verbundene Erwärmung erzeugt. Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26821 von manuell-mecanica
Der Wasserverbrauch ist in kurzer Zeit nicht normal, was Sie alle hier in unzähligen und wiederholten Gelegenheiten sagen, dass es das Thema des Zylinderkopfs ist, lösliches Glas und Testglas testen und versuchen, wenn es sich um einen kleinen Keller handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #26978 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe eine Kia Frontier 2.7 Motor J2, ich habe es mit 280.000 km gekauft. Ich denke, alles feiert, wenn der Viscoso -Lüfter des Lüfters auf einer Reise von 3000 km versagt. Ich merke, dass die Schläuche härter waren und der Motor erhitzt wurde. Der Temperaturantrieb fiel nie, aber wir haben die Verpackung oft geändert, selbst so viel Spreezee der Bolzen, man ist gebrochen. Der Hintern wurde behoben, hydraulischer Test wurde durchgeführt. .
Die Hemden sind trocken, sie werden nicht durch Wasser abgekühlt, wenn Fissur die Kompression zum Carter geht.
Wie sie im Forum sagten, ist der Thermostat doppelte Wirkung, wenn das Wasser den Kühler öffnet und sich schließt, um den Zirkulation durch den Zylinderkopf und den Block zu erzwingen, müssen Sie einen Stecker in das Loch legen, das im unteren Teil schließt, der einen Aluminiumfuß enthält, an dem das Thermostat läuft, und es kann das Thermostat -Abschluss und das Schließen des Wässrens zum Wässern entfernt werden.

Ich habe Zweifel an der Verpackung, der Durchmesser, in dem er zusammen oder mit dem Hemd sitzt, ist geringer als der Durchmesser der Verpackung in 1,5 mm pro Seite. Ich habe andere Verpackungen anderer Motoren gesehen, und der Durchmesser des Verpackungsmarkes perfekt mit dem Durchmesser des Zylinders, es gibt keine Unterschiede.
Der Zylinderkopf wurde oxidiert und hackte die Oberfläche auf dem Kolben 1 und Kolben 4, wird in 1 und 4 bestraft?
Ich bin kein Mechaniker Ich bin Elektriker.