Hallo allerseits, ich habe eine Kia Frontier 2.7 Motor J2, ich habe es mit 280.000 km gekauft. Ich denke, alles feiert, wenn der Viscoso -Lüfter des Lüfters auf einer Reise von 3000 km versagt. Ich merke, dass die Schläuche härter waren und der Motor erhitzt wurde. Der Temperaturantrieb fiel nie, aber wir haben die Verpackung oft geändert, selbst so viel Spreezee der Bolzen, man ist gebrochen. Der Hintern wurde behoben, hydraulischer Test wurde durchgeführt. .
Die Hemden sind trocken, sie werden nicht durch Wasser abgekühlt, wenn Fissur die Kompression zum Carter geht.
Wie sie im Forum sagten, ist der Thermostat doppelte Wirkung, wenn das Wasser den Kühler öffnet und sich schließt, um den Zirkulation durch den Zylinderkopf und den Block zu erzwingen, müssen Sie einen Stecker in das Loch legen, das im unteren Teil schließt, der einen Aluminiumfuß enthält, an dem das Thermostat läuft, und es kann das Thermostat -Abschluss und das Schließen des Wässrens zum Wässern entfernt werden.
Ich habe Zweifel an der Verpackung, der Durchmesser, in dem er zusammen oder mit dem Hemd sitzt, ist geringer als der Durchmesser der Verpackung in 1,5 mm pro Seite. Ich habe andere Verpackungen anderer Motoren gesehen, und der Durchmesser des Verpackungsmarkes perfekt mit dem Durchmesser des Zylinders, es gibt keine Unterschiede.
Der Zylinderkopf wurde oxidiert und hackte die Oberfläche auf dem Kolben 1 und Kolben 4, wird in 1 und 4 bestraft?
Ich bin kein Mechaniker Ich bin Elektriker.