Suche in MDM

Bulletin

Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und heizt sich auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #26778 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Freund:
Vielen Dank für Ihre Tipps ... es ist eine großartige Unterstützung für meinen Susu -Act -Rat. Sagen Sie viele Dinge, aber niemand ist würdig ... Sie sind Gold wert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #26779 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Ein anderer Mechaniker sagte mir, dass es normal war, Wasser zu dieser Zeit auszugeben, ist wahr ??????????
lieber Wasser ausgibt, anstatt den Thermostat zu bekommen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #26781 von manuell-mecanica
Manchmal hängt die Komprimierung davon ab, wo sich der Riss befindet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor - 14 Jahre 3 Wochen zuvor #26783 von manuell-mecanica
Das einzige Problem, das die Kia nach 6 Jahren mit 0 km hatte, war, dass der Deckel zwischen den beiden Ventilschlälden durchbohrt wurde. Die Lösung bestand darin, den Deckel zu einem Workshop mit behobenen Motoren zu bringen, und sie machten Hydrauliktests und erkannten, wo der Verlust war. Der Deckel war nicht korroid, weil er ein gutes Kältemittel benutzte, aber es war das einzige Problem in 10 Jahren. Der Deckel, weil die Konkavität des verlorenen Zylinders, wie es verloren ist, wie Wasserstoff durch Wasser und Verbrennung läuft.
Grüße Daniel
BS als Argentinien
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 3 Wochen zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #26789 von manuell-mecanica
Hallo "JL", danke für die Beschwerden gute Zeichnung. Mal sehen, wo er sagt, dass ein geschlossener Deckel dem Kühler ist, wo die roten Pfeile zum Motor sind. Wo sagt er Wasserstrom, wo ist er? Fahrzeuge mit 2 Thermostaten und dies ist die Zeit, in der ich nicht verstehe, was sie dienen, wenn mit 1 genug ... ich mein Dankeschön für Ihre Freundlichkeit wiederholte