Suche in MDM

Bulletin

Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und heizt sich auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26720 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Beim Kia -Kuss, wenn der Hintern behoben ist, muss er mit dem Gehäuse behoben werden, in dem es in Thermostat geht, wenn nur der Zylinderkopf behoben wird, es wird ausgelöst. Die andere Sache ist, dass der Fehler manchmal im Lüfter auftritt. Der Zentrifugal funktioniert gut gut und kann den Motor nicht funktionieren, ohne dass das Meihermostat nicht viel zu zirkuliert. Sie sollten spezielle Anti-Gogggest verwenden

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26734 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Hallo, Freund! Es gibt ein Paar Spielspiel, um
den Schaden mit dem kalten Motor zu finden. Ziehen Sie den Kühlerstecker mit Flüssigkeit, starten Sie den Motoreimer in der Hand, diese Peat-Flüssigkeit in den Kühler, und beobachten, dass es keine Luftblasen Außenlecks gibt (Kühler. Pumpe. Pumpe. Heißluftkühler in der Kabine, Schleuder
. Werkzeug) und Luftluft in die Kameras injizieren .... Der, der beschädigt wird

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26736 von manuell-mecanica
Freund, ich sage dir ... dass eine andere Person, die das gleiche Fahrzeug hat, um das ThermoSye zu beseitigen ... aber es gibt mir Angst, er sagt, dass es im Sommer beseitigt werden muss und dass du nur im Winter sagen musst, dass du es mir sagst ... und deshalb ausgibt Wasser ... und welches ist das beste Kältemittel ... ????????? Ich bin eine sehr dankbare Frau von ihrem Rat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26737 von manuell-mecanica
Sie sagten mir, ich solle den Thermostate beseitigen, und nach dem, was Sie mir sagen, dass es nicht fällig ist ... sagte mir ein Freund, dass es im Sommer beseitigt werden sollte und dass es nur im Winter platziert werden muss ... dass das Schlechte ist, dass er Thermostate hat ... was soll ich tun ???????????????? Danke mein Freund !!!!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26743 von manuell-mecanica
Hallo Freund, in den meisten Fahrzeugen, als der Thermostat den Motor aus dem Motor nahm, geht er direkt in den Kühler und kühlt so schneller ab, dass der Thermostat wie ein Schlüssel für das Wasser ist und er sich öffnet, wenn es heiß ist, wenn es heiß ist, dass das Wasser durch das Wasser passt. Wenn das Temperatur niedrig ist, kommen sie zusammen. Nicht das gesamte Wasser übergeht zum Kühler, nur ein Teil davon und es übergeht gleich im Motor, der einen Sektor darin verbleibt, in dem das Wasser immer noch zirkuliert und nicht zirkuliert. Der Motor ist abkühl