Suche in MDM

Bulletin

Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und heizt sich auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26369 von manuell-mecanica
Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt sich durch manuelle Mezanika
Ich habe eine Kia Besta 2,7 Jahr 2004 Ich wechsle Zylinderkopfverpackung, Filter, Briefmarken, Kühlerdeckel. Nehmen Sie den Zylinderkopf zur Gleichberechtigung und hatten nichts, wechseln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26373 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Holen Sie sich Ihr Auto durch die Bucht der Füße?, Pilot oder Co -Pilot, nasse Teppich? Dampf für die Ventilas ???? Überprüfen Sie Ihren Heizkühler, möchten Sie, dass diese Schläuche, die das Fahrzeug betreten, zerbrochen werden, stornieren Sie sie und reparieren Sie sie, wenn Sie weiter ausgeben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26374 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Re: Kia Besta 2.7 gibt viel Wasser aus und erhitzt
Hast du den Thermostat entfernt ????? Ich möchte, dass dieses überdachte, so Erwärmen und Überdruck für den Kühlerstecker verkleinert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26382 von manuell-mecanica
Das erste ist eine Überprüfung, wenn das Wasser auf den Boden fällt oder nur verbraucht wird, wenn es nur verbraucht wird und nicht den tschechischen Öl und den Wasserzustand fällt, wenn Ihr Hintern durchaus geknackt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #26429 von manuell-mecanica
Ich habe das Eher geändert, den Zylinderkopf überprüft und alles ist in Ordnung, was passiert, dass er zu härten beginnt und dann die Lagerstätte überprüft und an dieser Leere an den ganzen Tag erscheint, und der Kühler fehlt Wasser Ich weiß nicht, was ich tun soll. An all diejenigen, die mir Ihre Unterstützung gegeben haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!