Suche in MDM

Bulletin

Blazer Kühlerschaum

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30173 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Kühlerschaum des Re: Blazer-Kühlers
Es ist der Vorteil von Foren. Jedes Mitglied leistet sein Wissen und seine Erfahrungen in seiner Welt des Automobilworkshops, untersucht zunächst den Kühler, wenn das Getriebekühler -Röhrchen in Kraft ist. Sie sagen uns, wie es gelaufen ist. Grüße und Glück.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30174 von manuell-mecanica
Ja, überprüfen Sie den Motor und es ist sauber, nur der Getriebepegel, mit dem Motor gestoppt, bevor ich die Spitze der Stange kaum berührte, und jetzt ist der Level sehr überschritten, aber ich sehe keine: Huh: Wasseraufzeichnungen ,,,,? Das Öl hat diesen Kaffee und eine sehr helle Farbe, ich berühre es mit meinen Fingern, es hat keine Vizosität.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30180 von manuell-mecanica
Well, although you already resolved the mystery I get a little to comment, there are two cases that I have seen, the first the water passed and I do not enter the transmission and in the second one but it is not mesclo since the box does not work, but the level increases as you say your oil is arriva and down it is all the water removes the plug from the transmission and you will see you luck

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30189 von manuell-mecanica
In Venezuela, als es die Fellrace -Wettbewerbe zwischen den Stadien des Überquerens eines Flusses gab, in dem das gesamte Fahrzeug sinkt, in Fällen, in denen das Wasser in den Motor eintrat, wurden zwei und bis zu drei Öländerungen vorgenommen, um das Wasser innerhalb des Motors zu entfernen, und ich glaube, und für das, was Kikemec kommentiert, dass Sie zwei Ölwechsel vornehmen, sollten Sie den ersten Wechsel mit dem ersten Wechsel mit dem ersten Wechsel mit dem ersten Wechsel mit dem ersten Wechsel an die Erste ändern. Hebelpositionen, um das Wasser aus den Ventilen der Getriebe zu holen. Fahren Sie dann mit dem zweiten Ölwechsel und dort fort, um das Getriebe auszuprobieren. Denken Sie daran, das Öl in jeder Ölwechsel in die Turbine zu entfernen. Wenn Ihre Schachtel eine von denen ist, die keine Abflusskappe bringen und eine machen, habe ich es zu meinem getan, das ein 4L30E ist und die Arbeit wirklich erleichtert, indem ich das Öl herausnehme, bevor ich darauf wartete, dass es dich badet. Kommentieren Sie, wie es ging, Grüße und Glück.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30223 von manuell-mecanica
: Jubeln: Wenn Wolfi77, ich habe es mit dem Abfluss nicht sehr klar, was ist das erste, was zu tun ist? Den Carter abtropfen lassen? Und dann das neue Öl hinzufügen? Mit dem Ersatzfilter. Und dann durch das Rohr abtropfen, das den Kühler verbindet ??? Mit dem Motor, der an den Märschen verläuft? . Innerhalb des Kühlers trägt eine Serpentin, die die wahrscheinlich beschädigten beschädigt ist ??? Ich habe es in einem anderen Forum gelesen, ich nehme immer noch nicht Hand, ich möchte sicher sein, bevor ich Entscheidungen triffe ... Ich warte auf den Versand von Buenos Aires in meine Provinz Mendoza ... hier werden nicht durch diese Ersatzteile erreicht, danke wolfii Ich werde mich bewusst sein. Grüße.