Suche in MDM

Bulletin

Blazer Kühlerschaum

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30284 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Kühlerschaum des Re: Blazer-Kühlers
Nun, ich gebe mir mit Öl, die alle Getriebe Carter -Schrauben lockert, Freund Wolfi, hat der Carter einen Trick, um es aus der Schachtel zu extrahieren? Es ist zwischen der Boxunterstützung und dem Auspuffrohr gesteckt, und ich kann es nicht herausnehmen, ich möchte die Arbeiten des Absenkens der Flucht vermeiden.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor - 13 Jahre 5 Monate zuvor #30286 von manuell-mecanica
Dieses Bad gab mir auch das erste Mal mit meinem Isuzu. Nun, ich bin nicht überrascht, dass der Carter nicht herauskommen will, mit der Übung in meinem LKW lernte ich, es von der Basis der Box zu nehmen und es dann ein wenig mit einer Katze zu heben (ich stützte mich von der Übertragung, da die Auspuffrohr -Flexe (auf die Flexibile) (für die Schäden, die Karton, wenn Sie nichts schätzens, mit einem Schaden mit dem Schaden mit dem Schaden, den Sie mit einer Rodel -Schütze schaden, bis hin zu einer Rodelanlage, bei der Sie sich nicht mit einer Rodelverselung befassen. (In meinem Fall, als die Box den Hebel zwang, über den Park hinauszugehen, vermeide ich, dass das Einlegen von D, da darüber liegt, den 3. Platz, ohne die Sicherheitstaste zu drücken). Versuchen Sie, die Basis herauszunehmen und ein wenig zu heben.

Vergessen Sie nicht, die Verpackung zu wechseln. Wenn Sie den Carter herausnehmen, können Sie sie nicht verwenden, da sie mit Tropfen oder Lecks ausgestattet sind. Wenn Sie dem Carter einen Abfluss machen können, falls Sie das Öl wieder ändern müssen. Denken Sie daran, wenn Sie mit dem Carter die erste Runde (alle) weich fahren und dann das Drehmoment gemäß dem Handbuch geben.
Letzte Ausgabe: 13 Jahre 5 Monate zuvor von . Grund: Erinnerung:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30409 von manuell-mecanica
Hallo Freund Wolfi,: Jubeln: nach so viel Kampf gewann ich den Carter mit einer hydraulischen Katze zwischen der Boxunterstützung und dem Auspuff und einer anderen, die die CJA auferweckte, und der Carter fiel. Ich habe nur diese Magnetlinien der Linie gebildet, es gab weder Wasser noch einen Tropfen, jetzt meine Zweifel, warum der hohe Niveau der Stange? Ich habe nicht das Blazer -Handbuch, daher weiß ich nichts über den Carter, ich habe Zweifel am elektrischen Teil des Getriebes, ich muss den Kühler überprüfen. GRÜSSE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30411 von manuell-mecanica
Grüße Machonegro, der Magnet ist normal, um einige Metallpartikel zu finden, da zwischen Metallstücken Reibung besteht. Daher soll der Magnete sie fangen, die Menge, die darin besteht, dass so viel Verschleiß die Box hat, wenn nur ein wenig angibt, dass die Box noch Leben hat, wenn sie den gesamten Magneten bedecken, hat er eine Reparatur. Plastikdichtung gebrochen? Es ist nicht ungewöhnlich, die Kabel müssen etwas "steif" oder gehärtet sein, die Hitze des Öls tut das, Sie haben kein Wasser gefunden, das sind gute Nachrichten. Jetzt müssen Sie sehen, was mit diesem Niveau passiert ist, berechnen Sie, wie viele Liter Sie mit 3 Litern (diejenigen, die die Turbine halten), die ungefähre Kapazität geben, die das Übertragungskapazität und das Übertragungen überprüft und die Radiatorin und die Radiatorin, die Radiatorin, die Radiatorin, die Radiatorin und die Turbine, die Sie mit der Turbine überprüft, und sagen Sie uns, sagen Sie uns.