Schätzungsweise alles, guten Nachmittag,
sage ich Ihnen, dass ich das Auto für eine Weile überprüft habe und einige Fotos gemacht habe, um sie zu senden. Zunächst kläre ich klar, dass ich nie eine Vorstellung von der Funktion des Autos hatte und jetzt versuche ich zu lernen, es nicht zu beheben, sondern ein wenig Vorstellung von dem Problem zu haben und etwas zu wissen, wenn ich mit mir den Mechaniker spreche. Ich werde eine Zusammenfassung des aktuellen Standes des Autos machen, um Verwirrung zu vermeiden. Sie entschuldigen sich bereits, wenn ich sehr Winde frage und mich für die Zusammenarbeit für
die Zusammenarbeit bedanke. Wird es die Kohlenstoffe sein, die ausgegeben werden? Sobald es mir passiert ist, dass es dauerte, bis ich anfing und die Kohlenstoffe veränderte und gelöst wurde, wie können Sie wissen, ob die Kohlenstoffe sind oder nicht?
2) Es hat nicht den Thermostat. Kann die Kühlerspur erfolgen, wie Santi im Link Federico mir passiert ist?
3) Ich bemerkte, dass der Kühlerdeckel verschlechtert ist, ein schwarzer Kaugummi (wie eine Waschmaschine), die sich um den Deckel befindet.
4) Der Deckel und der Kühler (wo die Flüssigkeit platziert wird) haben Schmutz (er wird gelöst, wenn ich den neuen Deckel platziere und die Säuberung wie Santi sArt?)
5) Ich habe das letzte Mal keine Kältemittelflüssigkeit oder destilliertes Wasser gestellt. Nur gemeinsames Wasser. Jetzt erklärten sie mir, dass es sehr wichtig ist und ich werde es wieder tun.
6) Manchmal (nicht immer) beim Einschalten der Heizung fiel eine Kühlflüssigkeit auf den Teppich des Begleiters. Warum kann es sein?
7) Ich habe heute einen Test gemacht. Ich legte Wasser auf das Niveau, bedeckte es und arrangierte es, stoppte es und wartete eine Weile. Ich öffnete den Deckel und der Kühler war voll, 20 Minuten später kam ich zur Arbeit und als ich ankam (5 Blocks), wartete ich eine Weile, ich öffnete den Deckel und der Kühler war trocken. Der Boden war auch trocken. Ich bemerkte, dass das Auto und der Chapion von unten nass waren. Kann ich auf der Straße Wasser verloren haben und deshalb zeigt es sich nicht auf dem Boden? Wohin kann das Wasser gehen? Wird ein Kühlerschlauch gebrochen? Wenn ja, weil das Wasser nicht auf den Boden fällt? Wie viel kostet das normale Wasser/ Kältemittel, das das Auto "konsumieren" muss? Ich habe das Öl überprüft und Gott sei Dank hat es kein Wasser. Unter den Fotos, der Zweifel und meiner Maschine, um es natürlich zu wissen. (Entschuldigen Sie, aber ich kann die Bilder nicht hochladen Ich sende den Link)
postimage.org/image/2gingn6n8/
postimage.org/image/2ygzfkyqs/
postimage.org/image/2gjam61k4/
postimage.org/image/2yj3iaxgk/