Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 Proben mit einem neuen Joint und Deckel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24122 von manuell-mecanica
In Ihrer Nachricht sagen Sie, dass sie den Zylinderkopf repariert haben (ich kenne ihn mit dem Namen der Zylinderabdeckung) und dann erneut repariert, weil der Mechaniker Ihres "alten Mannes" Ihnen sagte, dass er krumant war usw.
Dies zeigt, dass der Zylinderkopf zweimal repariert wurde, weil er krumant war. Sie korrigierten es.
Meiner Meinung nach kann er nicht repariert werden.
Es gibt im Allgemeinen Schnitte auf der Oberfläche, die mit der Idee durchgeführt werden, diese "Verdrehung" zu entfernen, aber es ist eine Verformung in dem bereits erzählten Materials. Dies liegt daran, dass dasselbe Material das Maximum oder die Grenze der Verformung erreicht hat, in diesem Fall durch Temperatur. Mit anderen Worten, es wird nicht mehr das Material sein, das es wieder war.
Wenn sie dagegen auf die Oberfläche des Zylinderkopfes schneiden, muss es eine Kompensation geben, um zu verhindern, dass Verbrennungskammern ein kleineres Volumen sind. Aus diesem Grund nimmt der Druckdruck zu, was zu einer "ewigen" Erwärmung führt. Zu diesem Zweck werden kompensatorische Verbindungen installiert, die bereits mit einer gewissen Dicke verkauft werden, je nach dem Schnitt des Zylinderkopfes usw. Ich weiß nicht, ob Sie eine sehr gute Marke von Gelenken, die als Ajusa bezeichnet werden, sehr vollständig sind, von guter Qualität und Sie können für den Verkauf von Ersatzteilen für dieses Thema durchdrungen werden. Oder sagen Sie dem Mechaniker, dass Sie es Ihnen zum Kauf oder Sie direkt diese gemeinsame Marke überprüfen.

Ich sage das alles, weil Sie sagen, dass sie den Zylinderkopf zweimal repariert haben. Auf der anderen Seite sind Kikemecs Kommentare sehr gut und sollten das Verfahren sein, das sie durchführen mussten, bevor sie berühren oder zerlegt werden usw.

Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24123 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde es berücksichtigen und dann kommentierte ich, wie alles fortgeschritten ist ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24158 von manuell-mecanica
Schätzungsweise alles, guten Nachmittag,

sage ich Ihnen, dass ich das Auto für eine Weile überprüft habe und einige Fotos gemacht habe, um sie zu senden. Zunächst kläre ich klar, dass ich nie eine Vorstellung von der Funktion des Autos hatte und jetzt versuche ich zu lernen, es nicht zu beheben, sondern ein wenig Vorstellung von dem Problem zu haben und etwas zu wissen, wenn ich mit mir den Mechaniker spreche. Ich werde eine Zusammenfassung des aktuellen Standes des Autos machen, um Verwirrung zu vermeiden. Sie entschuldigen sich bereits, wenn ich sehr Winde frage und mich für die Zusammenarbeit für
die Zusammenarbeit bedanke. Wird es die Kohlenstoffe sein, die ausgegeben werden? Sobald es mir passiert ist, dass es dauerte, bis ich anfing und die Kohlenstoffe veränderte und gelöst wurde, wie können Sie wissen, ob die Kohlenstoffe sind oder nicht?
2) Es hat nicht den Thermostat. Kann die Kühlerspur erfolgen, wie Santi im Link Federico mir passiert ist?
3) Ich bemerkte, dass der Kühlerdeckel verschlechtert ist, ein schwarzer Kaugummi (wie eine Waschmaschine), die sich um den Deckel befindet.
4) Der Deckel und der Kühler (wo die Flüssigkeit platziert wird) haben Schmutz (er wird gelöst, wenn ich den neuen Deckel platziere und die Säuberung wie Santi sArt?)
5) Ich habe das letzte Mal keine Kältemittelflüssigkeit oder destilliertes Wasser gestellt. Nur gemeinsames Wasser. Jetzt erklärten sie mir, dass es sehr wichtig ist und ich werde es wieder tun.
6) Manchmal (nicht immer) beim Einschalten der Heizung fiel eine Kühlflüssigkeit auf den Teppich des Begleiters. Warum kann es sein?
7) Ich habe heute einen Test gemacht. Ich legte Wasser auf das Niveau, bedeckte es und arrangierte es, stoppte es und wartete eine Weile. Ich öffnete den Deckel und der Kühler war voll, 20 Minuten später kam ich zur Arbeit und als ich ankam (5 Blocks), wartete ich eine Weile, ich öffnete den Deckel und der Kühler war trocken. Der Boden war auch trocken. Ich bemerkte, dass das Auto und der Chapion von unten nass waren. Kann ich auf der Straße Wasser verloren haben und deshalb zeigt es sich nicht auf dem Boden? Wohin kann das Wasser gehen? Wird ein Kühlerschlauch gebrochen? Wenn ja, weil das Wasser nicht auf den Boden fällt? Wie viel kostet das normale Wasser/ Kältemittel, das das Auto "konsumieren" muss? Ich habe das Öl überprüft und Gott sei Dank hat es kein Wasser. Unter den Fotos, der Zweifel und meiner Maschine, um es natürlich zu wissen. (Entschuldigen Sie, aber ich kann die Bilder nicht hochladen Ich sende den Link)

postimage.org/image/2gingn6n8/

postimage.org/image/2ygzfkyqs/

postimage.org/image/2gjam61k4/

postimage.org/image/2yj3iaxgk/

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24170 von manuell-mecanica
Natylesca Sie haben ein mehr oder weniger großes Gewirr, Hahaha, ich werde Ihnen für die gleiche Reihenfolge beantwortet haben, in der Sie schreiben.

1: Das Fahrzeug nimmt zum Starten ein, kann für viele Faktoren sein, aber unabhängig von dem Faktor ist es nicht das eigentliche Problem, das Sie uns sagen, dass es aufgrund des Mangels an Batterie, einem schlechten Zustand des Starts, schlechter Einstellung, Kältemitteltemperatursensor in schlechtem Zustand, Bier von schmutziger Kurbelwelle, schlechter

Komprimierung
usw. Wir müssten uns anhören, ist der beste Weg. Jetzt stütze ich mich auf die Option einer schlechten Komprimierung, ich erkläre bereits, warum nichts davon viel mit Überhitzung zu tun hat.

2: Ohne Thermostat kann Blutungen ohne größere Unannehmlichkeiten erfolgen. Tatsächlich ist es ohne den Thermostat viel einfacher, da das Gewicht des Wassers zum Zeitpunkt der Kühlflüssigkeit die Luft aus dem System herausnimmt.

3: Schwarzer Kaugummi ist ein Siegel der Hermetlichkeit, Sie müssen den Deckel ersetzen, um einen Frentón -Faktor abzubrechen. Dieser Gummi ist für Dampf- und Systemdruck verantwortlich, nicht entkommen.

4 und 5: Der Schmutz im System, wenn sie eine Oxidfarbe haben, ist normal, da Sie die Kältemittelflüssigkeit nicht, sondern Wasser vom Schlüssel abgelegt haben. Es wird gelöst, indem das System gereinigt und die entsprechende Flüssigkeit eingesetzt wird.

6: Wenn die Kühlflüssigkeit in die Kabine des Beifahrers liegt, weil der Heizkühler gebrochen ist oder ihre Schläuche verbrannt, locker oder gebrochen sind, kann die Tatsache, dass sie nicht die ganze Zeit getan hat, auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Flucht minimal ist und einige den Deckel stoßen.

7: Das Wasser ist nicht magisch, solange es aus seinem Platz verschwindet, wenn es nicht zu Boden fällt, ist der einzige Ort, an dem Sie gehen können, an das Öl oder die Brennkammer. Auf dem Foto ist die Luftfeuchtigkeit, die aus Öl gesehen wird, nicht aus Wasser, wenn Sie es morgen sehen, so wie es ist wie auf dem Foto, und wenn Sie Ihr Finger vergehen, werden Sie Öl. Darüber hinaus ist der von Ihnen erwähnte Verbrauch extrem groß, überhaupt normal und besorgniserregend hoch.

Für all dies und für das, was Sie erwähnen, dass Sie meiner Meinung nach wieder Probleme mit dem Angriff des Zylinderkopfes haben, ist das Auge, wenn der Fehler immer als Zylinderkopf dargestellt wird, was Sie suchen und lösen müssen, ist der Faktor, der dieses Problem, Elektrolüfter, Zylinderkopf oder Block in schlechtem Zustand detoniert. Viel Glück und Geduld.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24185 von manuell-mecanica
Gut kommentierte meinen sehr ähnlichen Fall, das Auto ist ein 306 Graffyt von 98 und vor 2 Jahren, als ich Ihnen begann, Ihnen zu wissen, was der Schuld war.
Die Zusammenbrüche waren Biniend Opor dieses Hordin
1: Bruch des Kühlers Camm 2: Poro in der Kühlerstrahlung 3: Poro im Kühler 4: Bruch der Rückgabe des Kühlers des Heizung 4: Für all diese Board des neuen Boards ohne Colata. Kühlerkappe 8: erneut Bruch von Gummi 9: Butt Jun, weil er einen Spalt in Richtung des Steriors des Motors nicht nach innen hatte.
Nach all dem ist das Auto erhitzt, aber nur die heißesten Tage, die der Rest der Tage in 70 und 80 Grad arbeiten, dank des Einsetzens eines neuen Thermostats mit einer Doppelöffnung von 75 Grad und einer weiteren bei 85 und die Sicherheit wurde von 95 Grad und 110 gestellt.
Mein Problem wurde gelöst, aber andere kamen von Motibos dieser Fehler. Wenn sich Ihr Zusammenbruch im Heizkühler befindet und Sie schon eine Weile Wasser gezogen haben, ist es möglich, dass Sie nicht zählen oder zählen, aber nachdem Sie den gesamten Stromkreis geändert haben, werden Sie den Temperaturunterschied feststellen. Ich hoffe, das Wasserproblem ist gelöst