Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 Proben mit einem neuen Joint und Deckel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24186 von manuell-mecanica
Vielen Dank Tessy, Kikemec und alles für die Hilfe. Für mich ist es sehr wichtig, Erfahrungen mit Autos zu teilen und zu hören. Frauen wissen über Autos wie Portfolio -Männer !! : Lachen:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24206 von manuell-mecanica
Hallo Natylesca.

Der Verweis auf Wasser ist ein sehr interessantes Problem, das Sie berührt haben, und ich meine die Flüssigkeit, die Sie das Kühlsystem einstellen.
Wie Sie wissen, gibt es nach ihren Quellen verschiedene Arten oder Klassifizierungen von Wasser. Es gibt härtere, weiche Gewässer usw. Ein hartes Wasser wird als mehr Kalk und andere Elemente angesehen, die es schwieriger zu behandeln. Es erfordert mehr Behandlungen, damit einige Materialien nicht viel schaden.
Softwasser ist etwas reiner, Verlust von Kalk und anderen schweren Substanzen.
In einigen Ländern bildet hartes Wasser, das normalerweise hohe Prozentsätze an Kalk enthält, eine weißliche Krämpfe in den Kühlkanälen von Autosmotoren, die die Kanäle behindern (es ist wie Cholesterin in den Adern). Dafür ist es notwendig, die Systeme zu reinigen. Aber noch besser ist es nicht, gemeinsames Leitungswasser zu verwenden, da es normalerweise sehr schädlich für die Kanäle ist. Ich korrodieren, die PICA, Kavitationsprobleme in den Wasserpumpen usw.
Es ist sehr möglich, dass der Ursprung Ihres Problems gleichmäßig ist: Leitungswasser.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24283 von manuell-mecanica
Hallo Leute, ich sage dir, dass das Auto heute Morgen gesehen wurde und sich nicht mehr erhitzt. Jetzt sage ich Ihnen, dass ich eine Rolle mit mehreren Empfehlungen mitgebracht habe, die Sie mir gegeben haben, sie gesehen und mir erzählt, dass ich im Kühlerkanal Luft war und den Kühler versorgt hat. Die Wahrheit ist, dass ich einen langen Abschnitt ausprobiert habe und nicht erwärmt. Wir sehen, wie lange es dauert, so dass:? ich den Kühlerdeckel oder die Schläuche oder so immer noch nicht geändert habe. Ich habe den Deckel hier nicht bekommen (hier ist wieder kompliziert ..). Ich werde es ein paar Tage ausprobieren und dann werde ich es loslassen, bis ich das bekomme, was notwendig ist. Dann warnt jede Änderung Sie, vielen Dank für die Zeit, um Zweifel zu beantworten.