Suche in MDM

Bulletin

Ralenti -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24618 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das RE: Ralenti-Ventil
Übrigens, Kikemec, da Sie ausgestattet sind und ich sehe, dass Sie ein Krac sind, können Sie mir sagen, wie ich den Starter -Engine zerlegen kann. Wenn Sie einen einfachen Zugang zu mir haben, verstehen Sie mich bereits, Heheheheh, ahh und etwas anderes passiert, wenn etwas passiert, wenn Sie sauber an der Spule sind, dass es mir nicht gut Kontakt macht, dass es gut Kontakt aufnimmt, oder dass die Zündkerze, weil es schwierig ist. Ein Gruß.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24620 von manuell-mecanica
Genau Freund bewegen Sie sich so, als würden Sie beschleunigen, und dort nehmen Sie es heraus, abhängig vom Auto kann einfacher oder schwieriger sein, aber das ist die allgemeine Form. Die sauberen Kontakte werden hauptsächlich zum Reinigen von Schaltkreisen verwendet, ohne sie zu beschädigen oder die Kontakte der Anschlüsse wie die Stecker der Sensoren oder der IAC -Ventil zu reinigen, aber es wird nicht dienen, die Zündkerzen zu verbessern, oder die Zündkerze oder die Zündkerze oder die Zündkerze oder die Zündkerzen oder die Zündkerze oder das Zündkerzen oder die Zündkerzen, die die Zündkerzen zu verbessern oder die Zündkerzen zu verbessern. NICHT CROE, das ist eine gute Idee. Der Startermotor ist groß und ich glaube nicht, dass Sie ihn zerlegen können, er wiegt viel. Oder vielleicht beziehen Sie sich auf das kleinere Magnet, wenn Sie bereits davon abhängen, welches Auto Sie sehen müssen, ob es zugänglich ist oder nicht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24621 von manuell-mecanica
Hi Messj5, nicht die sauberen Kontakte sind für die Zündspule nicht für die Zündkerzen für das Fach, in dem die Rohre gehostet werden. Der Startermotor wiegt ungefähr 2 Kilo und sehen Sie, dass ich weiß, wo es ist, und ich denke, dass der Abbau des Luftfilterzugangs oben abbaut, aber ich habe verstanden, dass es besser ist, unten zugreifen zu können. Das Auto ist ein 106 Sportpeugeot.