Suche in MDM

Bulletin

Fiat Siena Diesel 1997 Buijias Erwärmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3915 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fiat Siena Diesel 1997 Buijias Erwärmung
Diese schwarze Box, die Sie sagen, ist die Feverlot-Schalttafel, wenn sie das Licht um 5 Sekunden ausschaltet und der Strom weiterhin die Heizung erreicht. Es gibt kein Problem. Zeichnet die vier Heizung und prüft sie, die das Licht manchmal ein wenig halten, wenn eine verbrannte Heizung Alf.-

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3920 von manuell-mecanica
Hallo Alf, Sie sind sich sicher, dass diese schwarze Box hinter der Brett des Autos, die sehr versteckt und schwer zu entfernen ist, die zentrale Erhitze ist. Es gibt zwei Kisten mit einem Blatt und einem von Plastik, der Strom, wie Sie sagen, wenn Sie die Zündkerzen in den 13 Sekunden erreichen.
Und es ist wahr, dass das Signal des Boards 5 Sekunden dauert und ausschaltet. Ich muss denken, dass ich in der Plastikbox die Ersetzungen gibt, die ich ändern muss.
Die Tempisorbox, die sich neben dem Kraftstofffilter befindet, ist derjenige, den Calinta Las Bujias.

Als Kommentar schien es sehr selten zu sein, dass Sie ein halbes Auto abbauen müssen, um einen oder die vier Methoden, die sich hinter dem Armaturenbrett des Fahrrads befinden, zu ändern

.

Marmorgrüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3937 von manuell-mecanica
Hallo Marmol, nicht die Schachtel des Heizers ist derjenige neben dem Dieselfilter, und es gibt verschiedene Arten von Boxen. Es gibt ein weißes Grau und ein Schwarz hat ein Licht an und nach welcher Art von Heizung das Auto verwendet. Diese Box, die Sie mir sagen können, kann eine Steuerungsschalttafel oder die Switchboard für die Nachwäsche geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3941 von manuell-mecanica
Vielen Dank, danke für Ihre Alfred -Aufmerksamkeit, wenn ich wüsste, dass die Schachtel neben dem Dieselfilter die Heizzeit der Zündkerzen reguliert, die ich geöffnet habe und eine elektronische Schaltung hat, und ein Rinder, das als Electriman fungiert, wie Electriman fungiert, und das Ohr spürt, wie das Signal des Signals, das sich auf den Signal des Signals ausmischt, das Signal des Signals, das sich auf den Signal widmet. (Signal,
was ich denke, ist, dass Elemnto die Knochenblöcke erhitzt, die mit dem elektrischen Strom geschehen? Der Fehler kann angegeben werden, dass es möglicherweise nicht erforderlich ist, die Zündkerzen in den 13 Sekunden zu erhitzen, und wenn das, was die Boards die 5 Sekunden für das Folgen von
Folgen sendet, kann ich einen Injektorpumpenversagen haben. Die schwarze Box. Die beiden Funde. Kisten mit einer Metallstruktur wie Abrasaderas

.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3945 von manuell-mecanica
Die Glühbirne, die den Vorheiat befindet, befindet sich in der Nähe des Thermostats, wenn ich mich nicht irre, ist blau und Teil des Rückens. Unplugo und reparieren, wenn das Licht die Zeit beobachtet (es dauert Zeit, bis die Zündkerze und der Zeuge fast gleichzeitig ausgeschaltet werden). Die Vorheizzeit der Zündkerzen wird immer gleich sein (diese 13 Sekunden, die Sie sagen). Was variieren, ist die Zeit des Zeugen ... sicherlich werfen Sie schwarzen Rauch, so dass Sie sich einschalten müssen.