Suche in MDM

Bulletin

Fiat Siena Diesel 1997 Buijias Erwärmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3957 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fiat Siena Diesel 1997 Buijias Erwärmung
Hey Marmol, du hast die Heizung genommen und getestet, es kann der Sensor sein, wie Angel sagt, aber prüfe die Verkabelung gut und das Signal muss die Schalttafel erreichen. Ihre Schalttafel sollte eintreffen, wenn ich sechs Kabel nicht verwechsle. Einige von ihnen sind der Temperatursensor.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3963 von manuell-mecanica
Angel, deins war spektakulär !!!! Ziehen Sie die Glühbirne aus und wenn das Zeugenlicht die MIMSM -Zeit (13 Sekunden) dauert, als das Vorheizen. Ich danke dir.
Das andere Problem wäre zu lösen, ob der Schaden die gebrochene Glühbirne oder die Kabel ist, da ich Ihnen Folgendes sage:
Laut dem Autohandbuch sagt: dass das Zeugenlicht ausgeht, wenn die Temperatur das festgelegte und das leuchtende Signal auch eine diagnostische Funktion aufweist, um mögliche Fehler des Wassertemperatursensors und/oder der entsprechenden elektrischen Schaltung anzuzeigen.

Meine letzte Frage ist die folgende, die im Forum bereits vorhanden ist: Warum erwärmt mich der Motor, wenn alles in Ordnung ist, meine angebliche Antwort lautet, dass die Lampe oder der elektrische Schaltkreis das Problem im Thermostat verursachen?

Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3964 von manuell-mecanica
Angel gab auf dem Schlüssel, alle SSLIO gut behoben, die ich ihm geschrieben habe. Die Schalttafel kommt fünf Kabel an (sechs Nein), aber Ihre Teilnahme ist sehr gut und die aller, die in diesem Forum zusammengearbeitet haben.
Schauen Sie, dass andere Putons Angel überlassen.
Vielen Dank