Die Vorheizung wird von einer schwarzen Box neben dem Kraftstofffilter erstellt. Sie arbeitet in den letzten 13 Sekunden gut. Überprüfen Sie sie jedoch nicht, aber ich verstehe die Beziehung zwischen dem Board -Indikator, der 5 Sekunden lang einschalten, und lässt die Zündkerzen nicht vollständig erhitzen. Kurz gesagt, ich weiß nicht, wer die Heizzeit des Indikators der luminösen Brett reguliert. Ich denke, die Version sollte zwei scheitern, die Sie mir sagen.
In Bezug auf die Temperatur sind die beiden Geschwindigkeiten des Elektros eingeschaltet, der Eingangs- und Ausgangsmengor des Kühlers auf der gleichen Temperatur, der Ablagerungsdeckel hat ihn geändert und funktioniert gut, von denen ich glaube, dass sie einen Druck erreichen müssen, der den Deckel anzeigt und wenn er mit diesem Druck funktioniert. Der Thermostat wurde durch den Voran geändert, wurde offen und hatte die gleichen Temperaturprobleme. Das Unerklärliche ist, dass Schlauchmessungen 85 ° Grad haben und ich nicht verstehe, wo es sich erhitzt, ich denke, es ist elektrisch. Vielen Dank, wenn Sie weitere Antworten in der Elektrik haben, werde ich Ihnen danken. Und meine letzte Frage ist: Es kann sein, dass das Auto eine schwarze Schachtel hat, die vom Brett vom Brett hinter sich hat und es kann der Fehler sein?