Suche in MDM

Bulletin

Fiat Siena Diesel 1997 Buijias Erwärmung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3901 von manuell-mecanica
Fiat Siena Diesel 1997 Buijias Erwärmung veröffentlicht von Manual-Mecanica
Mein Problem ist, dass mein Fiat Siena Turbo Diesel 1997 ist, dass das Licht Licht der Vorheizung der Zündkerzen geringer ist als der Timer, der Timer ist 13 Sekunden lang gut verzögert und das Dashboard -Licht warnt 5 Sekunden. Wo ist das Problem?
Ah und Abgesehen von dem Motor erwärmt mich, der Kühler ist neu. Der Thermostat ist neu. Der Elektrolüfter schaltet sich gut ein. Ich denke, es ist eine Wasserpumpe oder die Zylinderabdeckung

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3908 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Fiat Siena Diesel 1997 Buijias Erwärmung
Angesichts der Tatsache, dass Sie den Motortyp nicht eingesetzt haben, muss ich davon ausgehen, dass es sich um einen JTD -Motor mit direkter Injektion handelt, sodass der Betrieb der Heizkaste korrekt ist. Die Heizung in diesem Fahrzeug arbeitet nur zu Beginn, bei Temperaturen von weniger als 10 ° C und nach der Verbrennung der Verbrennung.
In Bezug auf das Auto heiß:
- Die Fans schießen bei seiner Temperatur?
- Sehen Sie das Wasser durch die Expansionsflasche?
- beim Erhitzen viel Druck auf die Schaltung ausüben?

Sie haben bereits einen Job ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3910 von manuell-mecanica
Es gibt 2 Versionen der Prealesty: Die erste Version war in der Vorheizung und deshalb haben Sie dieses Problem. Dann gibt es eine andere vorheizende Version, in der durch eine Glühbirne im Motor die Temperatur derselben dauert und die ihm die Vorheizzeit im Zeugenlicht verleiht, und es warnt Sie, dass es nicht notwendig ist, sie mehr zu heizen. Sie müssen das beheben, das Sie haben! ... und in Bezug auf die Temperatur, wenn sie den Rückgang und Hoch des Elektros anzünden. Wenn der Kühlereingang und der Ausgangsschlauch fast die gleiche Temperatur haben (Sie überprüfen den Thermostat). Wenn alles normal ist, ändern Sie die Wasserspeicherabdeckung, die ein Ventil trägt, das den Druck des Stromkreises reguliert. Da draußen ist verschlossen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3911 von manuell-mecanica
Ja, der Motor ist 1,7 Turbo -Diesel mit Direktinjektion, was ich nicht verstehe, und überprüft, dass der Zündkerzenheiztimer gut mit zwei neuen überprüft, aber das Indikatorlicht beim Ausschalten. Der Timer erzeugt den Verbindungsgeräusch, indem er Kontakt und Trennung setzt, wenn die Zündkerzen vorgeheizt werden. Meine Frage ist, ob die Injektionspumpe nicht gut funktioniert oder die schmutzigen Injektoren sein können.
In Bezug auf die Motorheizung denke ich, dass es elektrisch ist, ich habe die Temperaturen gemessen und es ist normal, die beiden Elektrogeschwindigkeiten schalten die Kühlerlampe ein und sind korrekt. Die Expansionsflasche zirkuliert die normale Flüssigkeit. Und die Schaltung dauert nicht viel, wenn er sich erwärmt.
Vielen Dank, Sie werden weitere Informationen haben, die Sie mir geben können, weil ich nicht weiß, was ich tun soll.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #3912 von manuell-mecanica
Die Vorheizung wird von einer schwarzen Box neben dem Kraftstofffilter erstellt. Sie arbeitet in den letzten 13 Sekunden gut. Überprüfen Sie sie jedoch nicht, aber ich verstehe die Beziehung zwischen dem Board -Indikator, der 5 Sekunden lang einschalten, und lässt die Zündkerzen nicht vollständig erhitzen. Kurz gesagt, ich weiß nicht, wer die Heizzeit des Indikators der luminösen Brett reguliert. Ich denke, die Version sollte zwei scheitern, die Sie mir sagen.
In Bezug auf die Temperatur sind die beiden Geschwindigkeiten des Elektros eingeschaltet, der Eingangs- und Ausgangsmengor des Kühlers auf der gleichen Temperatur, der Ablagerungsdeckel hat ihn geändert und funktioniert gut, von denen ich glaube, dass sie einen Druck erreichen müssen, der den Deckel anzeigt und wenn er mit diesem Druck funktioniert. Der Thermostat wurde durch den Voran geändert, wurde offen und hatte die gleichen Temperaturprobleme. Das Unerklärliche ist, dass Schlauchmessungen 85 ° Grad haben und ich nicht verstehe, wo es sich erhitzt, ich denke, es ist elektrisch. Vielen Dank, wenn Sie weitere Antworten in der Elektrik haben, werde ich Ihnen danken. Und meine letzte Frage ist: Es kann sein, dass das Auto eine schwarze Schachtel hat, die vom Brett vom Brett hinter sich hat und es kann der Fehler sein?