Suche in MDM

Bulletin

MAF -Sensoren

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor - 13 Jahre 4 Monate zuvor #33543 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Sensoren Re: MAF

Kikemec schrieb: Haver Ich meine, es gibt Möglichkeiten und Möglichkeiten, Dinge zu sagen, es ist Obio, dass Foren diskutieren sollen, aber es gibt Möglichkeiten, Dinge zu sagen, praktische Wissen sind gut, auch Theoretiker, es macht Sie nicht besser oder schlechter, wenn Sie nur unterschiedliche Fähigkeiten diskutieren. Wenn wir also diskutieren, ist es mit Respekt, und ohne andere Angriffe, Sie sind falsch, Sie können von Ihnen ersetzt werden. Sie können von Ihnen ersetzt werden. Es scheint, dass das, was Sie meinen, sie verstehen, dass ich nicht so viel vergrößert, voneinander entfernt, dass jeder Mechaniker weiß, dass man 100 Jahre in diesem Bereich nehmen kann, und Sie nie aufhören, neue Dinge zu lernen, sowieso ist es nicht gut freundlich, hier gewinnt niemand etwas, nur Menschen, die Zweifel lösen wollen, es gibt keine Erwähnungen oder Titel auf dem Spiel, okis viel Glück und Umarmungen für alles.

Ich denke, dass dieses Problem aus dem Kontext kommt, und ich werde nur für die Bereitstellung spezifischer und gegründeter Daten und Lösungen vermutet. Ich möchte einen Beitrag, in dem Sie jemanden aggregieren oder missbrauchen.
Ich erkenne, dass ich mich hochladen werde, wenn ich einen Beitrag lese, in dem sie fröhlich oder unbewusst sind. Spezifisch für diese Aufgabe, ohne das Risiko eines BSI, einer Anti -Ranque -Anlage und sogar einem ECM zu depressieren.
Das Sprechen ist sehr einfach, aber wer dem Benutzer durch unsachgemäße Verfahren mögen, ist dies eine Verantwortung von Ihnen als Moderator. In vielen Fällen habe ich nicht gesehen, dass Sie es tun, dann denke ich, dass jemand es tun muss, wenn ich Sie dazu störe, einzugreifen, tut mir leid und entschuldige mich, aber ich sehe es auf diese Weise und ich werde es nicht ändern.
Ich möchte, dass Sie das Schlechte erklären, um zu kommunizieren, wer eine in Bezug auf das Training ist. Ich bewerbe nicht mit meinem Beruf, einfach wenn es wie in diesem Fall passen, bemerke ich es, genauso wie Sie es in einigen Post -Waking -Erkrankungen getan haben. Ich habe nie gesagt, dass es besser ist als irgendjemand, es ist schlecht, die Anstrengung für eine Aktivität zu demonstrieren, die seit mehr als fünfzig Jahren entwickelt wurde ??? Fast ein Leben lang.
Mach dir keine Sorgen um meinen emotionalen Zustand, in meinem Alter übertreffen ich die Staaten meiner Jugend bereits und mein Leben ist sehr ruhig.
Glaubst du, ich bin aggressiv dafür, dass ich der Diskussion ein Ende gesetzt habe ???
Nun, ein Raconto von meiner Aktivität in diesem Forum zu machen, in dem das, was für mich getan wurde, nur konkret war und Beiträge gegründet, wie ich sagte, und endete mit diesen Anschuldigungen in den Ruhestand.

PDTA: Vorbildlich der Aggression war das, was ich von Forist Bobracing erhalten habe, das Sie bearbeitet haben, das aber zum Lesen kommt.
Zuletzt bearbeitet: vor 13 Jahren und 4 Monaten von . Grund: pdta
Das Thema wurde geschlossen.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #33586 von manuell-mecanica
Charlypzz schaut sich diesen letzten Beitrag an, wenn er ihn las, es zeigt viel ruhiger als die anderen. Ich habe erkannt, Hahaha, aber ich bin wirklich Cord, du musst wirklich nicht gehen, es war nie meine Absicht, wenn ich eliminiert worden wäre, aber es ist sowieso nicht die Idee, ich schätze immer die Kritik an der Kritik.
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor - 13 Jahre 4 Monate zuvor #33654 von manuell-mecanica
Kikemec, Adel verpflichtet und entspricht dem von einer Antwort auf Ihren letzten Kommentar zu der unglücklichen Episode, die wir hatten.
Obwohl ich darüber nachdachte, bin ich mir nicht sicher, ob es so unglücklich war, da es manchmal sogar die Streitigkeiten und Auseinandersetzungen, die schädlich erscheinen, als positives Teil erhalten zu sein mögen, war das Produkt von Situationen, die im Forum aufsteigend durchgeführt wurden, vor einer Beratung von einem Benutzer, der von dem, was empfohlen wird, vorsichtig sein muss. Eine ganz andere Idee und eine andere zu sagen, dass sie die Sicherung entfernen, die Batterie trennen, das Öl für eine dichtere, ect. Insbesondere dass viele Konsultationen mit computergestützten Elektronik um Fahrzeuge des Jahres 98 betroffen sind.
Der Kommentar eines Forists, von dem einige denken, dass sie Post und Karmas hinzufügen können, kann wahr sein, und von dort aus ist ich in einigen Fällen ohne Grundlage und riskant für die Notwendigkeit, wenn ich es für ratsam halte, zu kontrollieren, was aufgeregt wird, wenn es eine Möglichkeit gibt, kompliziert zu werden, anstatt zu lösen.
Schließlich denke ich, dass diese Umstände uns alle vorsichtiger machen werden, wenn wir zusammenarbeiten oder Lösungen ausprobieren, und hier ist das Positive, was ich auf das Prinzip über die Auseinandersetzung bezogen habe.
OK. Kike, wir gehen weiter, als wäre nichts passiert, Grüße, Carlos.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 4 Monate zuvor von .
  • Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #33659 von manuell-mecanica
Es scheint, dass diese Debatte gegeben wurde oder eine Bedeutung haben, die nicht wirklich hat. Ein Forista ist in ihrer Wertschätzung falsch und hat nicht genug, um zu sagen, "Sie haben sich geirrt". Für das Nichtverständnis wird der Schüler von der Hand übernommen und ihn dort geführt, wo der Ausbilder der Ansicht ist, dass er sein muss. Hier hat er versucht, um jeden Preis einen Standpunkt zu erzwingen. Er ist ein schlechter Berater, Superb, gegen die Postulate von irgendetwas, insbesondere bei Lehren, ein wenig Demut tut weh, eine Abteilung für Hectorodrigo entweder:
Weiter
13 Jahre 4 Monate zuvor #33665 Nach manuellem Workshop
Handbuch-Workshop -Antwort auf die Re: MAF-Sensoren
Ich denke, Sie alle übertreiben ein wenig, obwohl es wahr ist, dass der Ton nicht korrekt war, können Sie nicht über Dinge sprechen, die so übertrieben wie Ärger oder Demütigung sind.

Ich denke, diese Debatte ist bereits weit gegangen und alles Gutes, das daraus extrahiert werden könnte, wurde bereits erwähnt (die Unterschiede zwischen den verschiedenen Begriffen).

Viele Menschen haben ihren Standpunkt ausgesetzt, aber die Wahrheit ist, dass die einzige Person, die sich hätte beschweren sollen, die interessierte Partei ist, die Hector ist, die eine hervorragende Ausbildung überhaupt nichts gesagt hat.

Von manualsDeMecanica.com möchten wir uns entschuldigen, falls der Ton nicht korrekt zu sein schien, nutze ich die Gelegenheit, um allen Schmiedungen anzuzeigen, dass es nicht schlecht ist, konstruktiv zu korrigieren, dh ohne Ausdrücke des Typs "Sie liegen völlig falsch" oder ähnlich. Wir müssen alle ein wenig von Wolfi lernen, der eine korrekte Erklärung gegeben hat, ohne jemanden zu ablehnen. Deshalb suchen wir in diesem Forum, eine Debatte, aus der das größtmögliche Wissen für alle extrahiert werden kann.

Übrigens ist dies keine Kritik an Charlypzz.

Für den Rest, um zu verhindern, dass Sie zum Thema zurückkehren, werde ich diesen Beitrag schließen.

PD bald werden wir die Liste der neuen Handbücher, die in den letzten Tagen gestiegen sind, mehr als 80 aus dem vorherigen Update einstellen.