Kikemec schrieb: Haver Ich meine, es gibt Möglichkeiten und Möglichkeiten, Dinge zu sagen, es ist Obio, dass Foren diskutieren sollen, aber es gibt Möglichkeiten, Dinge zu sagen, praktische Wissen sind gut, auch Theoretiker, es macht Sie nicht besser oder schlechter, wenn Sie nur unterschiedliche Fähigkeiten diskutieren. Wenn wir also diskutieren, ist es mit Respekt, und ohne andere Angriffe, Sie sind falsch, Sie können von Ihnen ersetzt werden. Sie können von Ihnen ersetzt werden. Es scheint, dass das, was Sie meinen, sie verstehen, dass ich nicht so viel vergrößert, voneinander entfernt, dass jeder Mechaniker weiß, dass man 100 Jahre in diesem Bereich nehmen kann, und Sie nie aufhören, neue Dinge zu lernen, sowieso ist es nicht gut freundlich, hier gewinnt niemand etwas, nur Menschen, die Zweifel lösen wollen, es gibt keine Erwähnungen oder Titel auf dem Spiel, okis viel Glück und Umarmungen für alles.
Ich denke, dass dieses Problem aus dem Kontext kommt, und ich werde nur für die Bereitstellung spezifischer und gegründeter Daten und Lösungen vermutet. Ich möchte einen Beitrag, in dem Sie jemanden aggregieren oder missbrauchen.
Ich erkenne, dass ich mich hochladen werde, wenn ich einen Beitrag lese, in dem sie fröhlich oder unbewusst sind. Spezifisch für diese Aufgabe, ohne das Risiko eines BSI, einer Anti -Ranque -Anlage und sogar einem ECM zu depressieren.
Das Sprechen ist sehr einfach, aber wer dem Benutzer durch unsachgemäße Verfahren mögen, ist dies eine Verantwortung von Ihnen als Moderator. In vielen Fällen habe ich nicht gesehen, dass Sie es tun, dann denke ich, dass jemand es tun muss, wenn ich Sie dazu störe, einzugreifen, tut mir leid und entschuldige mich, aber ich sehe es auf diese Weise und ich werde es nicht ändern.
Ich möchte, dass Sie das Schlechte erklären, um zu kommunizieren, wer eine in Bezug auf das Training ist. Ich bewerbe nicht mit meinem Beruf, einfach wenn es wie in diesem Fall passen, bemerke ich es, genauso wie Sie es in einigen Post -Waking -Erkrankungen getan haben. Ich habe nie gesagt, dass es besser ist als irgendjemand, es ist schlecht, die Anstrengung für eine Aktivität zu demonstrieren, die seit mehr als fünfzig Jahren entwickelt wurde ??? Fast ein Leben lang.
Mach dir keine Sorgen um meinen emotionalen Zustand, in meinem Alter übertreffen ich die Staaten meiner Jugend bereits und mein Leben ist sehr ruhig.
Glaubst du, ich bin aggressiv dafür, dass ich der Diskussion ein Ende gesetzt habe ???
Nun, ein Raconto von meiner Aktivität in diesem Forum zu machen, in dem das, was für mich getan wurde, nur konkret war und Beiträge gegründet, wie ich sagte, und endete mit diesen Anschuldigungen in den Ruhestand.
PDTA: Vorbildlich der Aggression war das, was ich von Forist Bobracing erhalten habe, das Sie bearbeitet haben, das aber zum Lesen kommt.