- Nachrichten: 2
- Danksagungen erhalten: 2
22.06.2025 Zugriffe: 3693 Technologie
19. Juni 2025 Aufrufe: 3225 Technologie
05-05-2025 Zugriffe: 3190 Technologie
08-09-2022 Zugriffe: 2645 Informatik
25-07-2022 Zugriffe: 2461 Informatik
02-07-2022 Zugriffe: 1707 Informatik
Kikemec schrieb: Hier kämpfen wir nicht, aber wir versuchen, Probleme zu lösen. Es ist richtig, dass es drei Möglichkeiten gibt, den Fluss oder die Luftmenge zu messen, die den Motor entweder per Kartensensor, MAF -Sensor oder Fluss eingeben. Wenn sie nun heißer Thread oder heißer Film abhängen, ist es von vielen Dingen abhängig, aber es ist wichtig, dass die Person, die die Frage stellt, ob es sich um eine Karte handelt, wenn es sich um eine Karte handelt. Informationen, die bereitgestellt werden, sind in Bezug auf Namen und Operationen korrekt, die Symptome variieren ein wenig, normalerweise ein getrennter MAF, der einen Kilo verärgert hat, abgesehen von Rauch andere Symptome wie Ertrinken und sehr niedrige oder sehr hohe Freisetzungen. Jetzt sind diese Elemente Taschenrechner, wenn Luftleckage die Sensor nicht mehr zu tun hat. Konfuktion und eine sehr angespannte Atmosphäre, hier wird nicht von denjenigen teilgenommen, die mehr oder weniger sparen. Wir möchten nur Abrase und Glück für alle helfen.
Bobracing schrieb: CN Respekt ist das, was gesprochen wird, und ich denke, der Lehrer muss dort sein, wo die Kartoffeln verbrennen, alles ist keine Theorie.
Vej schrieb: Zuerst gibt es einen Fehler von Konzepten, aber was Wolfi77 heißt, ist richtig.
Ich möchte Charlypzz fragen, ob sich die MAF und die Karte zusammen in welchem Fahrzeug befinden, wenn Benzin oder Diesel Informationen finden und sehen, wie sie diese Informationen bearbeiten, weil ich MAF mit Alpha -Winkel gesehen habe.
Und um in ältesten Motoren wie Tsuru, D21, Hilux mit MAF und anderen beizutragen, verglichen die Einheit nicht mit dem TPS, so dass es das Massenmessgerät zusammen glaubt.
Im Fall eines Scanners können die angezeigten Daten über dem realen oder unter dem realen liegen. Wenn wir vorbei sind, haben wir mehr Benzin (vom Geruch von Benzin bis hin zu schwarzem Rauch) und unter dem gegenüberliegenden weniger Benzin. In jedem Fall im Management wird das Gerät immer zuerst vor dem O2- oder TPS -Sensor für eine Frage der Prioritäten sehen.