Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Ford Orion verlangsamt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33469 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort auf die erholsame ID
Es ist genau der gleiche Vergaser, der mein Orion montiert, das in Rot markiert ist die Schmetterlingspotentiration, in meinem Fall haben sie es in eine vom Mechaniker erkannte Zuverlässigkeit geändert, und das Problem wurde gelöst.

Es kann zwar sein, dass andere Aktuatoren der Schalttafel ein Fehler geben können: wie der Motor Schritt für Schritt, die in blauen oder anderen Sensoren markierten Sensoren wie das Übernehmen von Revolutionen, von denen ich nicht sicher bin, ob es an oder an der Trägheit im Trägheit lenkt. Auch und wie ich Ihnen bereits gesagt habe, kann ein Switchboard -Reset das Problem lösen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #33470 von manuell-mecanica
Uhmm ... ich danke dir für die Parkantwort. Es gibt mir auch das Gefühl, das das Potentiometer sein wird, das fehlschlägt. Vor allem aufgrund der Tatsache, dass es heiß fehlschlägt und, so dass ich Bichea im Netzwerk habe, tritt dies normalerweise auf. Jetzt warte ich darauf, dass der Vergaser der Fotos ankommt. Ich habe es von eBay auf eine Website in Großbritannien erworben. Wenn ich es habe, werde ich beide meine Teile von mir ändern (Schritt für Schritt und Potentiometer) und sehen, was passiert. Ich hoffe, es ist gelöst, weil es mich frittiert. Was die Wiederherstellung der Schalttafel betrifft, habe ich verstanden, dass es eine halbe Stunde lang das positive Klemme der Batterie entfernen wird. Das heißt, ich werde Ihnen sagen, wie der Film endet. Grüße...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34175 von manuell-mecanica
Hallo!

Ich habe das gleiche Problem, die heiße Verlangsamung ist manchmal korrekt und manchmal etwas niedrig. Mein Vergaser ist der gleiche wie der des Fotos (ich habe einen Ford Sierra 2.0).
Außerdem ist der kalte Start seltsam, denn wenn ich die ersten 2-3 Sekunden beginne, muss ich es mit dem Pedal beschleunigt und dann handelt der Starter.

Neu veränderte Membranen, neue Zündkerzen ... und bleibt gleich.
Kann es das gleiche Problem sein? Der Schmetterlingspotentiometer?

Danke !!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34177 von manuell-mecanica

Tekto schrieb: Hallo gut!

Ich habe das gleiche Problem, die heiße Verlangsamung ist manchmal korrekt und manchmal etwas niedrig. Mein Vergaser ist der gleiche wie der des Fotos (ich habe einen Ford Sierra 2.0).
Außerdem ist der kalte Start seltsam, denn wenn ich die ersten 2-3 Sekunden beginne, muss ich es mit dem Pedal beschleunigt und dann handelt der Starter.

Neu veränderte Membranen, neue Zündkerzen ... und bleibt gleich.
Kann es das gleiche Problem sein? Der Schmetterlingspotentiometer?

Danke !!

Uhmm ... ich konnte es dir nicht sicher sagen, da ich den gesamten Vergaser für ein eBay geändert habe. In meinem Fall begann es beim Kontakt, startete aber sofort. Zum zweiten oder dritten Versuch habe ich bereits angefangen. Mit dem neuen Vergaser, dass das Problem beendet ist (abgesehen vom Leerlauf). Nun ist die Wahrheit, dass ich das Auto nehme und wie ein anderer aussehe. Es hat sich von der Art des Fahrens zum Geräusch des Motors verändert. Ich versuche es immer noch, aber und ich überquere meine Daumen, in etwa hundert Kilometern mit dem neuen Vergaser, Irlenti Zero ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34179 von manuell-mecanica
Nun ... damit sagst du mir, dass ich den Rest des Motors wegwerfen hehehe! Ich konzentriere mich auf den Vergaser!

Danke !!