Suche in MDM

Bulletin

Nehmen Sie Motorpassöl zum Kühler auf

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32188 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica Reaktion auf das Re: MOTOR-Passöl zum Kühler aufnehmen
OK, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und Unterstützung, die sich jetzt auf Reparatur beziehen, wenn es sich um eine sehr kleine Fissur handelt. Wie finde ich es? Und zweitens kann wie das Siegel Schweißen angewendet werden? Oder wenn Sie den Monoblock ändern müssen?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32197 von manuell-mecanica
Es ist sehr schwierig, dass es der Monoblock ist, das ich nicht für Ihr Problem denke, aber wenn Sie es töten, schicken Sie ihn, um einen hydraulischen Test durchzuführen und den Versagen so weit wie möglich zu schweißen. Oder werfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32263 von manuell-mecanica
Ich stimme dem Cord, der besagt, dass es sich um die Verpackung der Küche handelt, aber ich füge hinzu, dass Sie den Plan des Zylinderkopfs wiederbeleben müssen, falls Sie flach tun sollten. Dies ist, wenn es synchron ist, automatisch zum Serpentin der Box zu gehen, um zu sehen. und überprüfen Sie das Öl im Carter.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #32264 von manuell-mecanica
Hallo, zu dem Mechaniker, der es genommen hat, nehme ich die Zylinderabdeckung heraus, um Ihnen zu sagen, dass das Board nicht das Problem war? Denn ohne den Deckel zu nehmen, werden Sie sich nie zu 100% sicher sein, dass dies nicht unbedingt Wasser an das Öl und Öl an das Wasser weitergeben muss, um zu sagen, dass das Problem das Problem ist. Sie können einen Teil des Gelenks und nur für Wasser an das Öl oder die Rache verbrennen, da Sie auch den Metallring der Verbindung verbrennen und das Wasser an die Zylinder weitergeben können. Ich würde Ihnen empfehlen, den Deckel herauszunehmen, wenn Sie nicht dort anfangen würden. Und wenn dies nicht das Problem ist, müssen Sie weiter entwaffnen, bis Sie es finden