Suche in MDM

Bulletin

Zündprobleme eines X Trail 2008

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30831 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica- Reaktion auf die Re: Ignoring-Probleme eines X Trail 2008
Sie kommentieren, dass es Zündfunken hat, das Sensoren, PCM, verkabelt und teilweise das Pats -System abfällt. Sie kommentieren auch, dass die Grundzeit korrekt synchronisiert ist. In Bezug auf den P1777 -Code bezieht sich dies auf die TCM in der Übertragung und überprüft, dass es nicht getrennt oder sulfatado ist. Es besteht nur Zweifel daran, ob es Injektionsimpuls hat. Die Verfikation ist einfach mit einer LED oder einer Testlampe. Wenn Sie einen Zünd- und Injektionsfunken haben, kann dies schließlich auf einen Kompressionsverlust zurückgeführt werden, der in kürzlich bewaffneten Motoren häufig vorkommt, da hydraulische Aufzüge kein Öl laden. Es wird ausreichen, den Motor für ein paar Minuten zu marschieren, damit der Marsch etwas mehr ruhen lässt

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30843 von manuell-mecanica
Es ist nicht mehr Punkt, der Funke gibt nicht, wenn die Ventile geschlossen sind; Sie müssen die Schlaganfallpistole und die Marke auf der Riemenscheibe probieren, der Funke muss in der Marke sein. Es muss eine Form von Zündvorschub haben. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor - 13 Jahre 6 Monate zuvor #30846 von manuell-mecanica

Leonparaguay schrieb: Es ist nicht mehr Punkt, der Funke gibt nicht, wenn die Ventile geschlossen sind; Sie müssen die Schlaganfallpistole und die Marke auf der Riemenscheibe probieren, der Funke muss in der Marke sein. Es muss eine Form von Zündvorschub haben. Glück

Sie haben das bereits kontrolliert und sagen, dass er gut bereit ist
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30847 von manuell-mecanica
Ich werde dir etwas Dummes erzählen, aber du hast versucht, das ECU zu zieren? Sobald er einen Krankenwagen festlegt, der die Änderungen nicht bestanden hat, wurden die Kontakte geschwächt, dass ich weiß, wie der andere gesagt eine Kabelfrage ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 6 Monate zuvor #30918 von manuell-mecanica
Wenn tausend Dank, aber ich nicht weiß, was aussieht, kam ein Ingenieur, ich kommentierte das Gleiche, dass mein Motor keine Komprimierung hat, die Ringe des Kolbens wurden nicht geschmiert oder dass die Balvules Chuecas waren, aber der von dem Gleichrichter, den ich überprüfte, überprüfte mich, und es war in Ordnung. Sei auch der Katalysator, der von der Flucht aus dem Ort bedeckt war, an dem der Katalysator nur nichts anderes als nichts hat