Suche in MDM

Bulletin

Blazer Kühlerschaum

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30162 von manuell-mecanica
Blazer Kühlerschaum, das von manueller Mezanika
:( Hallo, wenn mir jemand hilft, weißer cremiger Schaum mit Kaffeefarbe im Kühler meines Blazers entdeckt, und das Getriebe funktioniert nicht. Kann es eine Getriebeöl -Leckage durch den Kühlerkreis sein? Der Kühler trägt einen Getriebeölkreis, und die Motortemperatur geht nicht um 95%, der Kühler hatte Kältemittel, hilft XFavor, klärt meine Zweifel ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30165 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Kühlerschaum des Re: Blazer-Kühlers
Grüße Machonegro, effektiv durchläuft das Getriebeöl die meiste Zeit von einem der Kühlertanks durch ein Rohr, um es zu kühlen. Wenn es mit dem Wasser binden, erzeugt es dieses funkelnde Erscheinungsbild und als Kaffee, der schwerwiegende Schaden für die Schachtel sowie das Öl zum Kühler, das Wasser in die Schachtel gelangt und es im Park ist, wenn der Motor eingeschaltet ist, zirkuliert weiter in der Schachtel, verwenden Sie das Fahrzeug und verwenden Sie den Schaden des Schadens des Kühlers, und unter den Schachteln, das das Öl sägt, um das Öl zu putzen. Wenn Sie die Ölspezifikationen lesen, haben Sie Additive wie Antioxidantien und Antispuming, sie sind die Effekte, die für die ordnungsgemäße Funktion und Haltbarkeit der Übertragung vermieden werden sollten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30168 von manuell-mecanica
Danke Walfi, das war, was ich fürchten hatte, ich hatte alles, um den Ersatz zu machen, den Filter, nur das Öl fehlte, Dexron III, und das ist mir passiert. Ich nehme an, dass der Carter des Getriebes das gesamte schlechte Öl der Box haben sollte? Ich habe das gelesen, um das gesamte Öl zu entleeren, den Sie zum Kontakt stellen müssen, und all die verschiedenen Märsche, R, N, (D), D, 2.1 ..., damit die Ventile das ganze Öl haben und aus dem Öl haben. Das gleiche, wenn Sie das neue Öl setzen ,, .. : Huh:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30171 von manuell-mecanica
Grüße, wenn so etwas, und Sie müssen das Öl abtropfen lassen, das im Drehmomentwandler bleibt (hier sagen sie Ihnen Turbine), dass auch genug Öl untergebracht ist (es kann dort mehrere Liter haben), gibt es Maschinen, die das tun, aber der kreolische Weg besteht darin, einen der Schläuche des Getriebes zu trennen. Carter), das im Park zu sein, schaltet den Motor ein, ohne ihn zu beschleunigen, und beobachtet das Öl, das herauskommt (an einem der beiden Enden, die Sie getrennt haben, Sie werden das Getriebeöl herauskommen). Wenn Sie sehen, dass das saubere Öl herauskommt (leuchtend rot wie neu), schalten Sie den Motor aus und verbinden den Schlauch wieder mit dem Kühler, mit diesen Prozessen, die das Öl von der Turbine aus der Turbine herausnehmen. Auf YouTube gibt es mehrere Videos, die den Prozess besser veranschaulichen, auf YouTube "Oil -Getriebe ändern" schreiben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 5 Monate zuvor #30172 von manuell-mecanica
Nochmals vielen Dank, dass Wolfi trotz des Problems die Hilfe der Menschen in guter Laune macht, was gut ist, um Kenntnisse über andere Menschen zu erlangen, um Ihre Verbesserungen anzugehen. :)