Hallo, was Oliva Muñoz Ihnen sagt, ist wahr, seien Sie vorsichtig bei der Messung der Spannung an die Injektoren, da sie konstant mit 12 V + gefüttert werden und die ECU mit Masse aktiv sind (-).
Wenn Sie das negative Signal des ECU testen möchten, habe ich eine hausgemachte und billige Form, um es zu tun, mit einer LED und einem Widerstand von 1,5 Kohm Der Widerstand ist negativ, dann startet jemand den Motor und fixiert, dass die LED blinkt, wenn ja, dann sendet das ECU das Injektionssignal.
Aber schauen Sie, meiner Meinung nach ist der Fehler einfacher als es scheint. Überprüfen Sie die Zündkerzen, wenn er das hat, worüber die Mechanik überblickt, die Streifen im Teil des Keramik Q ist, wo sie Strom verlieren, kann die Zündkerze in gutem Zustand sein. Die Elektroden sind seine Elektroden und die Elektroden. Motoren, die mit LPG-GNV ausgestattet sind, und auch defekte Kabel, kenne ich die Version Ihres Motors nicht, aber wenn Sie ein Zündsystem mit hohen Spannungskabeln haben, empfehle ich Ihnen, den Widerstand von ihnen auch zu überprüfen. X-Erfahrung sollte nicht 10 Kohm bestehen. Probieren Sie sie vor allem, da sie mehr Probleme erzeugen.
Ich hoffe, Ihnen jemandem geholfen zu haben, Sie haben Glück in Ihrer Reparatur.
www.mecanomundo.com besuchen und auch Ihre Fragen verlassen ....