Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet Aveo Codes 2004 (P0351-P0353)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #27812 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Chevrolet Aveo 2004 Fehlercodes (p0351-p0353)
1. P0351 Zündspule A: Fehlfunktion im Primär-/Sekundärkreis.
2. P0353 Zündspule C: Fehlfunktion im Primär-/Sekundärkreis.
Das sind die mir bekannten Fehlercodes. Die Zündkerzen sind neu und haben eine normale Farbe (nicht schwarz). Die Kompression beträgt 150 psi.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #27813 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema : Chevrolet Aveo 2004 Fehlercodes (p0351-p0353)
Okay, danke für die Antwort. Falls das der Fall ist, und mit den grundlegenden Fahrzeugdaten, versuchen Sie, eine Zündspule mit drei Pins zu besorgen – die ist bei Chevrolet-Fahrzeugen üblich. Danach müssten Sie versuchen, das Auto in die Werkstatt zu bringen. Wie gesagt, es ist ein ähnliches Problem wie beim Optra, nicht genau dasselbe, aber es gibt Zündaussetzer oder das bekannte Problem mit den Zündaussetzern

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #27833 von manuell-mecanica
Ich suche eine neue Zündspule für einen Chevrolet Corsa Evolution mit LU 2.2-Motor. Die beiden verwenden die gleiche.
Kommst du aus Santiago de Chile? Ich hätte da eine.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #27838 von manuell-mecanica
WECHSEL DIE ZÜNDSPULE, COUSIN!!! Ich weiß nicht, aus welchem ​​Land du kommst, aber es ist dieselbe Zündspule, die im Chevrolet Optra, Corsa und Chevy (Mexiko) verbaut ist. Sie erzeugt zwar einen Zündfunken an allen Zündkerzen, aber nicht mit genügend Kraft. Überprüfe den Widerstand der Anschlüsse an den Zündkerzen 1-4 und 2-3, ich glaube, das war der Fall. Falls das nicht hilft, überprüfe die Zündspule selbst; die Anschlüsse sind markiert. Es gibt zwei Sekundärwicklungen für den Zündfunken. Wenn der Widerstand zwischen den beiden Wicklungen stark schwankt, ist deine Zündspule defekt. Laut deiner Diagnose anhand der angezeigten Fehlercodes liegt das Problem aber an der Primärwicklung; sie hat ihre Funktion verloren. Tausche die Zündspule aus; schließe eine Testspule an und schau, was passiert.;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #27843 von manuell-mecanica
Danke, Grüße aus El Salvador. Ich werde die Zündspule wechseln und dir Bescheid geben, wie es gelaufen ist.