Suche in MDM

Bulletin

Schaltet den Dieselmotor nicht ein 1.9 405 97

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #27015 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Der Dieselmotor 1,9 405 97 Einschalten
Sie haben versucht, es zu werfen, um zu beginnen. Manchmal werfen Sie es ein wenig und gehen sofort und der andere Tschech, der zur Rampe der unbeständigen Zündkerzen kommt, ist, dass dieser neue andere QDistinto, der funktioniert.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #27017 von manuell-mecanica
Seien Sie vorsichtig mit dem, was sie über das Schieben sagen, Sie können einen Spannungsgipfel erzeugen, und als Mindestversicherungen, aber es könnte mehr (nicht alles hat eine Sicherung) gehen,
dass ich nicht für ein einfaches warm ist, ist ziemlich seltsam, es hätte etwas Riss machen können (wenn das Warme ein Tier war), aber der Motor würde etwas mit den Resten der Pistons tun.
Wenn der Kraftstoff eintrifft und der Rest in Ordnung ist, würde ich mir die Injektionspumpe ansehen.
Ich denke, Ihre ist nicht synchronisiert. Sehen Sie also die Tasche vor (falls zutreffend).
Überprüfen Sie, ob die Kraftstoffpumpe arbeitet, die die Injektoren, die Heizung (Sorgfalt), eine Spannung für die Injektoren erreicht.
Viel Glück, so tut dies.;)

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre vor 9 Monaten zuvor #27024 von manuell-mecanica
Manchmal, wenn die Zylinderköpfe Tasse sind, ist das Kabel der Stop -Elektroverfahren. Überprüfen Sie, ob sie 12 v. Salu2 ankommen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor - 13 Jahre 8 Monate zuvor #27446 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, ich habe alles bewiesen, was sie mir zu diesem Thema beraten haben, es gibt Strom in den vorheizenden Zündkerzen, Diesel kommt zu den Injektoren. Die Zylinder ist die Injektionspumpe bosch und neu, das Set -up der Verteilung ist in Ordnung. Nicht anfangen, einschalten, noch ein paar Fakten, die mir dank aller helfen können, für Ihre Geduld, Grüße und ich werde Ihnen für jede Hilfe danken.
Neueste Ausgabe: 13 Jahre 8 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 8 Monate zuvor #27449 von manuell-mecanica
Hallo, hier gibt es ohne Zweifel etwas Seltsames. Schauen Sie nach, wenn kein Schlüsselwellenschlüssel, die Injektion und die Kurbelwellenpumpengetriebe geschnitten sind. Sie können auch versuchen, Arranke zu geben, sind das Fluchtrohr und ohne das Vielfache der Zulassung. Ich hoffe du findest dich und ein Problem und als eine Sache, die Matteenos bewusst ist, viel Glück