Suche in MDM

Bulletin

Atmosphärischer Druck

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25144 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Atmosphärischen Druck: Re: Re: Atmosphärische Druck
Hallo Jose.
Es ist schwierig, genau zu berechnen, dass in einem Motor in Bezug auf die Höhe, in der sie funktioniert, in einem Motor verloren geht. Wenn die Höhe erhöht, verliert die Luft aufgrund der Temperatur die Dichte der Dichte, bei einer niedrigeren Dichte der Luft, die in den Zylinder eingreift, wurde berechnet, dass ein Motor 10% seiner Leistung pro 1.000 Meter Höhe verliert, wobei die neuen Gasemissionskontrollsysteme nicht geschehen, da sie die Arbeitsanpassungen regulieren, um dieses Problem zu beheben. Ich hoffe ich konnte helfen. Glück.
Miguel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25146 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Atmosphärischen Druck: Re: Re: Atmosphärische Druck
Ich verstehe, dass die Emissionskontrolle eintritt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25169 von manuell-mecanica
Die Maßnahme muss im Labor durchgeführt werden, um festzustellen, dass es keine genaue Tatsache gibt, daher habe ich verstanden, dass der einzige Unterschied die Dichte der Luft ist und deren Volumen die Porsemages mehr kostet, wenn es einen Unterschied gibt, wenn es darum geht, etwa 2 Prozent nicht mehr zu sein.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25173 von manuell-mecanica
Hallo Jose.
Kikemec hat Ihnen die genaue Antwort gegeben, es ist schwierig für eine Tatsache, die als real angesehen werden kann.

Ich
habe auch festgestellt ,

dass
die

zu
messenen
Parameter nicht
einheitlich sind
. Kompressionsdruck in Balken PR = realer Kompressionsdruck
Pt = Gesamtdruck zulässiger Begrenzung
Die Einlasslufttemperatur sollte bei 20 ° C minimal sein, und genau wie bei Kikemec muss ich es nicht bedauern, Ihnen besser zu helfen. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor #25219 von manuell-mecanica
Entschuldigung, Servilimit Friend ist ein bisschen verwirrt Ihr Tisch, das Sie mir zeigen könnten, könnte besser angeben. Ich werde dankbar sein