Suche in MDM

Bulletin

Atmosphärischer Druck

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor - 14 Jahre 3 Wochen zuvor #25221 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Atmosphärischen Druck: Re: Re: Atmosphärische Druck
Hallo Jose, wie Sie sagen, dass der Vorbild des Markers den Beginn eines Motors beeinflusst, da die höchste Höhe niedriger ist, den Sauerstoffgehalt in einer bestimmten Luftmasse). Daher benötigen Sie ein größeres Volumen oder eine Masse der Luft, um die Luft, den Sauerstoff, den Kraftstoff, den Kraftstoff, für eine gute Verbrennung, für eine gute Verbrennung, für eine gute Verbrennung, was auf dem Meeresspiegel für eine gute Verbrennung, für eine gute Verbrennung, für das Meeresniveau, für eine gute Verbrennung zu erhalten. ECU liest die Indikatoren für den Durchfluss, misst èste Temperatur, Fluss und Luftmasse, mit diesen Parametern starten sie die Injektion, erhöht oder verringert die Injektion und kann die exessive Verschmutzung des Schadstoffs vermeiden, und wie es in großer Höhe ist, haben Sie einen Kraftstoffüberschuss

.
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 3 Wochen zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Wochen zuvor - 14 Jahre 3 Wochen zuvor #25240 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf den Atmosphärischen Druck: Re: Re: Atmosphärische Druck
Hallo Jose.
Ich verstehe, dass Ihre pünktliche Frage lautet, was ist die Kompressionsmaßnahme mit 4.000 Metern über dem Meeresspiegel unter Berücksichtigung der Luftdichte in dieser Höhe, dh, welchen Prozentsatz geht dies in Bezug auf den Meeresspiegel verloren?
Und es ist wahr,
dass
mein

Tisch

unleserlich ist
. ---- 54 ---- 39 bis 44 ---- 31 22 ---- 810 ---- 60 ---- 44 bis 50 ---- 35
Die Bedeutung der Symbole, wenn es klar ist. Glück.
Miguel
Neueste Ausgabe: 14 Jahre 3 Wochen zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Tage zuvor #25703 von manuell-mecanica
Hallo Jose.
Ich habe untersucht, dass das Problem mein Interesse geweckt habe, da ich nicht ausreichend bewusst war, da ich mich mit dem Sohn rate. Wir sind klar, dass das Druckhöheverhältnis proportional ist: In größerer Höhe wird ein niedrigerer Druck eine Regel von drei anwenden. Wir werden:
170-95 über 50-4200 gleich 0,018 bar. Das heißt, für jeden Meter hoch ist es verloren .018 bar. Turbogeladen zu sein kann eine Beziehung haben, die ich betrachte, die ich für minimal halte, da auch die Luftdichte Turbo beeinflussen würde. Glück.
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Tage zuvor #25705 von manuell-mecanica
Wenn Sie die Sauerstoffmenge steigen, ist die Verbrennung unter diesen Bedingungen nicht günstig, um eine vollständige Verbrennung zu erhalten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 6 Tage zuvor #25706 von manuell-mecanica
Für mich, dass jeder zu kompliziert wird, fragen sie nach der Komprimierung und wird vom Motor erzeugt, und was Sie denken, ist, wie sich der Motor auswirkt und was sich darauf auswirkt, dass die Menge an Sauerstoff in der Luft nicht auf die Luftmenge ist. Die Menge an Luft ist die gleiche, was anders ist, die Menge an Sauerstoff, für mich, als ich studierte, haben sie mir beigebracht, dass es Orte auf Meeresspiegel gibt, an denen es eine Regel ist, dass Fahrzeuge aufgrund des Mangels an Sauerstoff in der Luft Turbo haben. Luft und Sauerstoff sind 2 verschiedene Dinge, ebenso wie der atmosphärische Druck und die Komprimierung, auch aus diesem Grund sollten nicht die Messung der Komprimierung in der Höhe beeinflusst werden, in der die Messung durchgeführt wird, aber in den Handbüchern werden die atmosphärischen Bedingungen, denen die Kompressionen gemessen werden müssen, angegeben.