Suche in MDM

Bulletin

Peugeot 306 Proben mit einem neuen Joint und Deckel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24108 von manuell-mecanica
Hallo Leute, ich betrete dieses Forum ausschließlich, um Ihnen meine schlechte Erfahrung zu sagen und sie um Hilfe zu bitten, weil ich verrückt werde.
Ich habe einen 306 Boreal Mod 2000. Im Juli letzten Jahres bemerkte ich, dass das Auto viel Mechaniker angehoben habe und mir sagte, dass das Board geblasen hatte. New Board + Labor = $ 1200. Ich habe es bezahlt, das Auto zurückgezogen und ruhig geblieben und dachte, dass das Problem nicht wiederholt würde. Post -Heizung erneut und veränderte den Thermostat ($ 100). Im November war das Auto schwer für ihn, um sich aufzupassen, er musste vorsichtig sein, weil er von Zeit zu Zeit die Temperatur hob. Um nicht weiter zu abzusetzen, brachte ich ihn zu einem Peugeot -Händler (berechnete, dass er aufhören würde zu leugnen), wo sie mir versicherten, dass die Zitel gelöst wurde und Filter, Vertriebsgurt und Öl auch (1700 US -Dollar) veränderte. In diesem Jahr, vor ein paar Monaten, bemerkte ich, dass das Auto viel gezogen hat (es drückte den Gaspedal und das Max 20 km/h gründlich) und erhitzte auch erneut den vollen Kühler. Ich brachte es zu einem anderen Mechaniker, der einen Gürtel veränderte (nicht die Verteilung, ein anderer Jüngere sagte mir, dass es sich um die Wasserpumpe (500 US -Dollar) handelte, ging gut und immer wieder, um sie zu erhitzen. Ich rief meinen alten Mann an, der in Catamarca ist, um ihn zu einem Mechaniker zu bringen, den er kennt, er hatte den Deckel und kategorisiert den Deckel: EktFIFIDIERTes und neues Brett + Arbeit ($ 1650), brachte mir das Auto, ich war lösch, er warf und machte seltsame Geräusche, er nimmt ihn zurück zu Katamarka, sie, sie sagen, dass das Benzin ($ 480). Ich blockiere und die Temperatur geht an den Teufel, der Kühler ist voll und mit Blasen gefüllt. Bitte ich muss mir helfen und mir sagen, was ich tun kann. Ich möchte das dringende Auto verkaufen, um mich nicht mehr so ​​schlecht zu machen, aber unter diesen Bedingungen werden sie es an meinem Kopf werfen ........:( Ah, da ich Ihnen sage, dass ich die Gasausrüstung installiert habe, aber ich benutze es nicht, ich bin nur in Benzin ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24116 von manuell-mecanica
Alles, was mit Ihrem Auto passiert, ist, dass einige Fugitute repariert wurden.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24117 von manuell-mecanica
Ich habe keinen Zweifel ... sie sind Ratten ... für Heilmittel werden sie das Geld dienen, das mich diese Kriminellen mitgenommen haben ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24118 von manuell-mecanica
Hat Naty hier viele Dinge gehabt, zuerst wurde der Zylinderkopf ohne Ergebnisse oft repariert, und sie haben Dinge geändert, die weder kleben noch verbinden. Das erste, was überprüft werden sollte, ist, dass der Elektrolüfter zwischen dem Betrieb, wenn es muss, Ihr Zuhören, das beginnt oder Sie sehen? Second already ruled out that it is a button joint, that is, that there is the presence of water in the oil, this is presented as an emulsion strain coffee with milk in the oil filling lid or in the level rod of the same, that there is no oil in the water, in the deposit of expansion of water or in radiator itself, it is presented as a multicolored trail in the coolant, something like when you wash the plates after eating the plates after eating the plates after eating the plates Nachdem keine Präsenz vorhanden ist, ist Wasser Wasser in der Brennkammer, es wird als weiße Wolke dargestellt. Es verlässt aus dem Auspuffrohr, der niemals verschwindet, und aufgrund der Abnahme des Wasserniveaus ohne Verluste, die auf dem Boden zu sehen sind, und schließlich, dass das Vorhandensein von Kompressionen im Wassersystem vorhanden ist, wenn es den Strahlentreiz abnimmt, und schließlich, wenn es zu einem Strom mit einem Strom ist, ist ein Bach.
Wenn keiner dieser Faktoren auftritt, hat das korrekte Funktionieren des Elektro -Ventilators 2 Geschwindigkeiten, wenn es in der Sekunde, dass das Fahrzeug höher ist, dazu neigt, sich zu erhitzen. Wenn er in keiner Überprüfungssicherung und -Relais geht. Grad, die Peugeot -Arbeitstemperatur ist, kann eine parallele Installation durchgeführt werden, um den Lüfter zu starten und den Lüfter zeitweise auf eine niedrigere Temperatur zu stoppen, um eine Überhitzung zu vermeiden. Auge Peugeot hat ein Land, das vom negativen Batterieklemme verläuft, und das Kabel ignoriert ignoriert. es ist gemacht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 1 Monat zuvor #24121 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec !!!: Woohoo: Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Ich werde Ihre Empfehlungen ausdrucken und dann sage ich Ihnen, wie ich gegangen bin. Ich wusste, dass es mit Leuten außerhalb nicht dasselbe war wie die Umgang mit diesen Mechanik hier, die das Geld nur herausnehmen ... danke noch einmal.