Hallo Leute, ich betrete dieses Forum ausschließlich, um Ihnen meine schlechte Erfahrung zu sagen und sie um Hilfe zu bitten, weil ich verrückt werde.
Ich habe einen 306 Boreal Mod 2000. Im Juli letzten Jahres bemerkte ich, dass das Auto viel Mechaniker angehoben habe und mir sagte, dass das Board geblasen hatte. New Board + Labor = $ 1200. Ich habe es bezahlt, das Auto zurückgezogen und ruhig geblieben und dachte, dass das Problem nicht wiederholt würde. Post -Heizung erneut und veränderte den Thermostat ($ 100). Im November war das Auto schwer für ihn, um sich aufzupassen, er musste vorsichtig sein, weil er von Zeit zu Zeit die Temperatur hob. Um nicht weiter zu abzusetzen, brachte ich ihn zu einem Peugeot -Händler (berechnete, dass er aufhören würde zu leugnen), wo sie mir versicherten, dass die Zitel gelöst wurde und Filter, Vertriebsgurt und Öl auch (1700 US -Dollar) veränderte. In diesem Jahr, vor ein paar Monaten, bemerkte ich, dass das Auto viel gezogen hat (es drückte den Gaspedal und das Max 20 km/h gründlich) und erhitzte auch erneut den vollen Kühler. Ich brachte es zu einem anderen Mechaniker, der einen Gürtel veränderte (nicht die Verteilung, ein anderer Jüngere sagte mir, dass es sich um die Wasserpumpe (500 US -Dollar) handelte, ging gut und immer wieder, um sie zu erhitzen. Ich rief meinen alten Mann an, der in Catamarca ist, um ihn zu einem Mechaniker zu bringen, den er kennt, er hatte den Deckel und kategorisiert den Deckel: EktFIFIDIERTes und neues Brett + Arbeit ($ 1650), brachte mir das Auto, ich war lösch, er warf und machte seltsame Geräusche, er nimmt ihn zurück zu Katamarka, sie, sie sagen, dass das Benzin ($ 480). Ich blockiere und die Temperatur geht an den Teufel, der Kühler ist voll und mit Blasen gefüllt. Bitte ich muss mir helfen und mir sagen, was ich tun kann. Ich möchte das dringende Auto verkaufen, um mich nicht mehr so schlecht zu machen, aber unter diesen Bedingungen werden sie es an meinem Kopf werfen ........

Ah, da ich Ihnen sage, dass ich die Gasausrüstung installiert habe, aber ich benutze es nicht, ich bin nur in Benzin ...