Suche in MDM

Bulletin

Renaul Megane II schaltet sich nicht ein. Wenn es beginnt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23964 von manuell-mecanica
Gut, die Sache ist, dass ich einen Megane II-, 2.0 -Benzinmotor habe, der sich nicht einschaltet, dh beim Drücken der Taste wird die Elaranque aktiviert, wird jedoch nicht eingeschaltet. Mein Vater hat die Benzinpumpe gekauft, die wir geändert haben, aber nichts passiert, es funktioniert nicht. Ich würde gerne wissen, ob Sie eine Art Säuberung machen müssen, um zu beginnen oder ob Sie Kenntnisse über ein verallgemeinertes Versagen dieses Autos haben. Ich sage es, weil ich bei einer Gelegenheit mit einem Twingo verbrachte, das nicht begann, und im Internet bekam ich das Problem war ein Stück, das einen Avioncito setzte. Ich habe das geändert und mich nicht mehr darum gekümmert.

Das Fahrzeug präsentierte einen Fehler, weil ich entzündet wurde, das heißt, das Minimum ging viel zurück. Aus diesem Grund dachte mein Papst, es sei die Benzinpumpe.

Vielen Dank im Voraus und Grüße von Caracas - Venezuela

Serial VF1BM050E5E147803.

Hinweis: Die Pumpe funktioniert nicht. Das heißt anscheinend er ankommt nicht Strom. Nehmen Sie den Ausgangsschlauch heraus oder es kommt nichts heraus oder irgendetwas Geräusche.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23967 von manuell-mecanica
Sie könnten mir das Jahr Ihrer Megane sagen, dass ich keine Spültyp ausüelst, da das Vorhandensein von Beschäftigung konstant ist und aus dem Gastank reguliert wird. Es gibt kein verallgemeinertes Versagen dieses Fahrzeugs. Die Informationen, die Sie mit uns teilen, sind sehr schlecht, so dass ein Verbrennungsmotor drei Dinge, Benzin (Kraftstoff), Oxygen (Luft) und luftstuhl und luftstecker und digimiert, und zu Zündung, die von einer Spar -Hochstärke durch eine Sparplünderung ausgelöst werden.

Extrahieren Sie eine der Zündspulen und platzieren Sie eine Zündkerze. Die Zündkerze muss gebunden sein oder ein Kabel -Pete halten. Gibt es Elektriker?

Wenn Sie die Pumpe geändert haben, haben Sie den Gasfilter geändert, und haben bereits überprüft, ob er nicht abgedeckt ist.

Wenn Sie anfangen, Sie zuhören, als ob der Start oder der Wechsel des Motors schneller als Sie es gewohnt sind, wenn ja, werden sie die Band- oder Verteilungsgurt überprüft.

Sie müssen wissen, ob es einen Injektionsimpuls gibt, für den Sie eine Diodenlampe näher machen.

Bitte senden Sie mir die Informationen, die ich fordere.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23978 von manuell-mecanica
Zunächst einmal danke, dass du mich beantwortet hast. Es ist ein Megane II 2005. 2.0l.

Wenn Sie den Start unterdrücken, klingt es normal, lassen Sie mich die anderen Dinge überprüfen, insbesondere wenn die Zündkerzen Spark geben.

Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Danke schön...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23979 von manuell-mecanica
: Lachen: Freund prüft auch, ob der Kurbelsensor Impuls erzeugt, denn wenn es keinen Impuls gibt, wird die Pumpe nicht aktiviert, ebenso wie der
ECU -Funke muss das ECU wissen, dass der Motor rotiert, um das Relais der Pumpe zu aktivieren,

wenn Sie sagen, dass Ihr Auto zuvor verzögert ist, wenn dieser Sensor gestartet wird, oder dass ein Störungsstörungen oder das Crouse von Informationen, die das ECU entspannen, das ECU mit dem ECU verspott ist, das ECU mit dem ECU -Verstoß gegen die ECU -Sensor ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23982 von manuell-mecanica
Wellen Sie, na ja. Wie Sie in den Informationen sagen, die Sie am Ende gegeben haben, ist das Problem mangelnder Kraftstoff, da die Pumpe nicht funktioniert, nicht weil so schlecht, sondern wegen des Mangels an Strom. Wie der vorherige Comenterio sagt, gibt es kritische Sensoren und hemmen den Strom, der die Kraftstoffpumpe durch das ECU erreicht. Ich empfehle Ihnen, die Sicherungen und das Relais zu überprüfen, das die Pumpe füttert, sowie die ektrischen Verbindungen des Gewehrs (Sulfat oder faule Kabel). Auch als wichtige Daten bringen die meisten Fahrzeuge ein Sicherheitssystem bei Auswirkungen mit, das den Strom hemmt, der die Pumpe füttert. Dieses Gerät ist üblicherweise wie ein roter Knopf und kann sich im Motorraum oder in der Nähe des im Raums befindlichen Gewehrsektors befinden.

Viel Glück, Grüße.