Suche in MDM

Bulletin

Wiedererwärmen und aus dem Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23811 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Wiedererwärmen und Auslass des Autos
Freund, der Thermostat, schlug und als Sie ihm weiterhin die Caveza -Verpackung gaben, und alle Reparaturen, die der Mechaniker durchgeführt werden sollte, sollten korrekt sein

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23836 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Vielen Dank
Vielen Dank an alle, die Zweifel sind klar, dass, wenn sie gut korrigiert haben oder dass sie nichts in Bezug auf die Berichtigung von Block oder Hintern getan haben, aber sie sagten mir, dass sie, wenn sie den Block behoben hätten. Der mechanische Lord hat mir heute gesagt, er senkt den vollständigen Motor, der die Möglichkeit hat, etwas mit den Kolben zu machen, weil er eine Augenbraue im Block gefunden hat, und es sagt mir, dass es sich um eine Schuld der Fabrik handelt. Dieser Schaden ist, dass diese Option gut ist. Diese Option ist gut. In diesem Stadium sollten Sie in diesem Stadium die Temperaturen der Vertriebskette ändern, es gibt Räder und Jacken auf dem Markt für Nissan Xtrail 2003, die sie nicht in den Konzessionaren kaufen oder mir helfen können, Teile zu ersparen, die Sie hinterlassen haben, danke. Ich werde in Kontakt stehen, um mich erneut mit Anfragen zu unterstützen, dass der Mechaniker mich spleißt und nicht versteht.

Entschuldigung für die Unwissenheit und vielen Dank, dass Sie mich noch einmal ertragen haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23838 von manuell-mecanica
Sie sagen, sie korrigierten den Zylinderblock, der im Konzessionär eine Reparatur im gesamten Motor durchführte.
Jetzt überprüft eine Person es, die den Motor zum Reparieren usw. zerlegen usw.
Nach der Reparatur müssen Sie den Motor allmählich "bedingten", weil die internen Teile, die ihn ausdrücken, neu sein werde, möglicherweise neu. Ich weiß nicht, ob sie die Kolben, Zylinder usw. beschädigt haben, aber sobald es ein mobiles Stück des Motors gibt, das neu ist; Der Motor sollte ohne Streben behandelt werden. Laden Sie das Auto nicht mit allen Passagieren, die Sie tragen können, oder leiten Sie nicht mit einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h. Diese Konditionierung der Teile wird normalerweise für etwa 5.000 km vorzugsweise empfohlen.
Der Mechaniker wird auch empfehlen, das Öl möglicherweise vor den ersten 1.000 km nach der Reparatur usw. zu wechseln

, um eine Idee zu haben. Analog mit ein paar Schuhen erkläre ich Folgendes:
Stellen Sie sich vor, Sie kaufen ein paar Turnschuhe und Sie laufen normalerweise lange Strecken. Wenn Sie vom ersten Tag an eine sehr lange Reise fahren, sagen wir ungefähr 30 km, verletzen die Schuhe Ihren Fuß, da sie sich allmählich an die Form Ihres Fußes anpassen müssen. Dann müssen Sie vor einem starken Training einige Spaziergänge oder kurze Rennen machen, um sie anzupassen. Gleiches gilt für einen neu eingestellten oder überholten Motor. Die Stücke sind neu, müssen sich an die anderen anpassen. Bei den meisten mobilen Teilen in allen Maschinen ist es gleich. Achsen, Zahnräder, dentierte Räder, Lager, Elektromotoren usw. Alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23841 von manuell-mecanica
Vielen Dank, der Vergleich mit den Schuhen ist gut, ich hoffe, mit Ihren wertvollen Tipps fortzufahren.

Ich werde mir bewusst sein, dass es mit meinem Auto passiert, hoffentlich ein gutes Ende in diesem Albtraum.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23950 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Reaktion auf das Wiedererwärmen und Auslass des Autos
Hallo. Ich hatte auf Ihre Konsultation für das Gesicht geantwortet, aber es scheint, dass es nicht bleibt. Was ich Ihnen aufgrund meiner Erfahrung sagen kann und dass die meisten Mechaniker nicht berücksichtigen, sind die Zylinderabdeckungsverbindungen und die Wasserkameras. Die meisten Oignales -Fugen werden mit mehreren geschlossenen Wasserschaltungen geliefert, da der Hersteller nicht weiß, welcher Teil der Welt gehen wird. Wenn Sie nach Alaska fahren, benötigen Sie geschlossene Schaltkreise, aber nie warm. Wenn Sie zu Ecuador gehen, müssten Sie alle Wasserpassagen öffnen, da Sie sonst überdrükende Probleme haben. Eine Anekdote, auf einem BMW 5.24 TD schmolz den Kolben des sechsten Zylinders, weil er die Wasserpassagen des Boards nicht geöffnet hatte. Das heißt, es ist sehr wichtig zu überprüfen