Suche in MDM

Bulletin

Wiedererwärmen und aus dem Auto

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 11 Monate zuvor #23958 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Vielen Dank
Vielen Dank an Ihre Erklärung, sie sind behindert, ich danke Ihnen und allen Freunden, die mich über die Situation versichert haben, die mir passiert ist.

Ich sage Ihnen, der Mechaniker fand Unaño in der Hydraulikbox der Richtung, sagt, dass es sich um ein kleines Ölleck handelt, aber dass ich es nicht repariere, weil es die Anordnung und Verpackung sehr verlassen ist. Ich weiß nicht, wie ich es setzen soll, um das Leck zu stoppen, hoffentlich können Sie mir helfen.

Eine andere Sache, als sie auch den Motor entfernten, wurden die Halterungen des Getriebes verändert, weil sie schlecht waren.

Im Allgemeinen hat es empfohlen, das Auto bald zu verkaufen, da es aus dem Jahr 2003, zwei Vergleiche für GSTOs und Ausgaben im hinteren und die Ersatzteile, sehr teuer sind. He tells me that the Nissan is not a very good car, even if it is Japanese, that of all Japanese cars that enter my country I would be in a ninth or fifteenth place and, perhaps he is right if we compare the internal finishes of a Toyota, Mazda, Mitsubishi or Honda vehicle with those of the Nissan of the same range, to take Sponges to cushion the noise of the plastic components that are crushed and do not resume their Die Form von zwei Jahren, seine hohen Kosten in der Ruhe, mangelnde originale Ersatzverfügbarkeit außerhalb des Konzessionsmangels an alternativem Ersatz von mittlerer und exzellenter Qualität und des Marktes haben sie fast bestätigt, dass ich kein Nissan -Auto mehr kaufen würde, das Fehlen von Ernst auf Ernsthaftigkeit der Reparaturen der Konzessionsreparatur, da sie Ihnen sagen, dass Sie die Garantie -Bestandteile. Garantie und dass, wenn es bereits eine Folge dieses Semalographen gibt, der, wenn Garntía Sie nicht bedeckte, dass die Trapita

für alles dankt, dass es meine Meinung war, dass ich wegen meines Schlimmers, das ich mit dem Nissan Xtrail bestanden habe und andere Kommentare in anderen Foren überprüft habe.

Danke für alles und wir werden uns dankt,

danke, mein guter Freund.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.