Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit einem Ford Fiesta

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21353 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Probleme mit einem Ford Fiesta
Paty: Ich stelle mir vor, dass Sie bereits gesehen haben, dass das Wasser weint und somit die Wasserpumpe wegwerfen ... wie lange ist es erhitzt ??? Sie sind unzählige mögliche Fehler, aber es gibt nach und nach verworfenen ...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21359 von manuell-mecanica
Erstens, was ist nichts zu überprüfen, ob der Electrventilator gegebenenfalls eingeschaltet wird, dh wenn er bei 90 aktiviert wird, aber danach, wenn es in den Neunzigern der Fall ist und das Fahrzeug noch erhitzt wird, können Sie ein Problem mit dem Ampake des Zylinderkopfes vermuten, um zu prüfen, ob es sich Deposition Wenn es sich um Ihren Kühler handelt, hat es keinen Deckel und geben Sie das Auto dem Auto, wenn es Wasser springt, die Kompression entkommt zum Kühlsystem. Der Befehl elektro wird vom Computer erledigt. Wenn dies der Fall ist, können Sie eine parallele Installation durchführen, die billiger ist als die Reparatur des KE. Testen Sie und lassen Sie uns sehen, wie wir fortfahren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21362 von manuell-mecanica
Guten Abend Freund 1. Sie müssen die Wasserpumpe entfernen, es gibt drei 8 -mm -Schrauben, dass Ihr Klinge nach der Klinge keinen Plastikring hat, wenn dieser gute Überblick darüber, dass der Schlauch, der so im Wasser ist, ihn zu einem Gleichrichter bringt, um ihn zu bürsten, weil es gefaltet werden kann. wie es war

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21368 von manuell-mecanica
Nun, ich weiß nicht viel, was ich gerne lerne, aber ich denke, das Wasser, das ich denke, ich werde sehen sehen, aber mir sagen, wie ich es x Schritt mache und das Auto nach gestern erhitzt und er hat nichts erhitzt, was ich in der Stadt war, und nichts in der Nadel, aber ich ging runter und der Kühler spürte es, wie ich es mir geben kann, wie viel K die Bombe ist, die Bombe ist die Bombe der

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #21369 von manuell-mecanica
Ok, ich werde auf den Schlauch schauen, ist in Ordnung. Das k geht zum Wassertank und in Richtung des Kühler