Suche in MDM

Bulletin

IAC -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20353 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: IAC-Ventil
HALLO, GUTEN ABEND.
Was mir bekannt ist, ist, dass das IAC oder das Schritt -für -Schritt -Ventil ein Ventil ist, das automatisch gesteuert wird. Das meine ich, dass sich das Ventil beim Kontakt mit dem Schlüssel in seiner Route bewegt, bis es seinen Sitz in der Installationshöhle erreicht und seine Position null macht. Aus dieser Position beginnt es nach den Informationen zu regulieren, die von der ECU wiederbelebt.
GLÜCK...

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20376 von manuell-mecanica
Hallo Victor. Danke.
Daher verstehe ich die Klappe, die IACPERO das Problem bestehen bleibt. Es macht seine vollständige Route, wenn ich den Schlüssel lege und entferne, wenn ich ihn zerlegt und angeschlossen habe, aber wenn ich ihn setze, wenn ich nicht beschleunige, wird es bei 1000 U / min gehalten, aber mit dem ersten beschleunigen, da es festgefahren ist und es nicht verlangsamt.
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20380 von manuell-mecanica
Hallo Raponcho Ich habe bereits ein Handbuch in der Magneti Marelli-Injektion hochgeladen. Das ist das, was Ihr Auto mit sich bringt, damit es ein wenig einfacher ist, das Ausfall desselben zu diagnostizieren, da die Funktionsweise des GO-Home-Programms und der schließen Schleife detailliert vorliegt, da beide Systeme von der richtigen Funktionsweise bestimmter Sensoren abhängen, um einen effizienten Betrieb zu erreichen.

alles Gute.

PD: Das Handbuch befindet sich im manuellen Abschnitt des Volkswagen Workshops, aber auch in diesen Beitrag eingefügt, da ich nicht sehen konnte, dass mein Handbuch im oben genannten Abschnitt erschien.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20389 von manuell-mecanica
Grüße Raponcho. Überprüfen Sie, ob die Motorgasrückkehrrohre zum Kollektor nicht gebrochen sind, diejenigen, die neben der Verteilungsabdeckung passieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 3 Monate zuvor #20751 von manuell-mecanica
Hallo, guten Morgen, ich habe einen Ford Fiesta 98 ​​und stellt das folgende Problem vor: 1) LUEGIO, dass das Fahrzeug mehr als 4 Stunden zum Einschalten ist, ist ein Problem, das die Swiche ausgeht und nach dem Bestehen von 5 Mal ausgeht, ist, dass der Motor eingeschaltet ist
.