Suche in MDM

Bulletin

IAC -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20796 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das RE: IAC-Ventil
Freunde haben ein Gewirr in all dem, das IAC -Ventil, Schritt für Schritt oder Rerenti -Regler ist das gleiche, es gibt verschiedene Arten dieses Aktuators, der am häufigsten ist und das von dem Bosh -Typ ist. Dies ist der von genügend genug, der eingeht und eingeht. 15 Sekunden und Sie schließen es 15 Sekunden, diese Operation wird am letzten Tag, als Arranke drei- oder viermal, wiederholt und dies wird bereits durchgeführt. Dies geschieht in VW, Fiat, Chevrolet, Daywod und allen, die diesen Typen haben,

dann kommt der Ford -Regulierungsbehörde, was anders ist, weil es in niedrigem und reguliert, es reguliert es auch. Ford und Prostage sind im Grunde dasselbe. Nur funktioniert es anders, da es sich um eine Art von Membran handelt, die sich leicht bewegt.

Und dann ist es diejenige, die HYNDAI verwendet, eine Menbrane, die in diesem Fall einen Ahujero öffnet, wird durch die Wassertemperatur kommandiert und wirkt basierend darauf. Wenn Sie direkt auf die reale Temperatur des Fahrzeugs angezeigt werden, wird dieser Typ betroffen, wenn sich der Temperatursensor oder der NTC -Sensor in einem schlechten Zustand befindet.

Auf jeden Fall ist es für einen Scanner schwierig, diese Art von Ausfall zu werfen, da der Computer seinen Bruder nicht im Fall von Fiat und Nissan Ke ist, wenn er vom Computer diagnostiziert wird.

Das Problem der hohen Beschleunigung der Erleichterung als im Spiel und wenn das Fahrzeug in einer Semaphorin oder Eskina anhält, kann es vielen Faktoren zur Verfügung stehen, die einer der häufigsten der schlechte Zustand der Kupplungsscheibe, falsche Lufteingaben, Luftfilter in schlechtem Zustand oder Lufteingänge nach Flidryel -NO der Karte sind.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20805 von manuell-mecanica
Bei allem Respekt, Kikemec.
Das IAC -Ventil und Schritt für Schritt sind nicht dasselbe für mehr als ihre Funktion dieselbe (halten Sie die Drehzahl im Leerlauf).
Der Schritt für Schritt ist es, wie Sie in Ihrem Kommentar beschreiben, der eine Stange positioniert, die die Luftpassage schließt oder öffnet, auch in der monomotronischen Bosch ein Gleichstrommotor verwendet (nicht Schritt für Schritt). Das wirkt normalerweise auf den Schmetterlingsstopp.
Was Sie als Ford -System beschreiben, ist das, was technisch als IAC -Ventil bezeichnet wird, dieses System, obwohl es von der EECIV von Ford beliebt war, auch in Hitachi -Teams und in einigen Sagem von Renault gefunden.
Derjenige, der Hyunday verwendet, ist kein Leerlaufsteuerungssystem, ist ein Drehzahlkompensator pro Temperatur.
Diese Art von Element ist praktisch nicht genutzt, hauptsächlich weil es ein mechanisches Gerät ist und dass das ECU nicht darauf reagieren kann, es ist ein Erbe des alten K-Jetronischen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20811 von manuell-mecanica
Hahaha, du bist richtig, Nizome, aber diese Beschreibungen sind besonders spezifisch für Menschen, die mit relativ mechanischen Vereinbarungen umgehen. In jedem Fall wurden die Korrektur und die Daten geschätzt, Grüße und ein Abrasus.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 2 Monate zuvor #20843 von manuell-mecanica
Vielen Dank, dass Sie alle meine Zweifel beantwortet haben, da ich nur ein Neuling in diesem und sie im Institut nicht unterrichten, aber dies wird im Laufe der Zeit gewonnen, die ich basierend auf Datenbanken und Lesungen mit Grundlagen ersetzen möchte. Was ich ersetzt habe, basiert nur auf Datenbanken, die ich für ein langen Zeitpunkt gesammelt habe. Das hilft mir dabei (zusätzlich zu Tools, die auch grundlegend sind).

Dank
Kikemec und Nizome für die Antworten des: Lachen: : Lachen: B)
werden alle Informationen geschätzt . Wie kann ich einige Workshop -Handbücher für diese Seite hochladen, die ich habe, die für einen guten Job im Mechanikbereich sehr nützlich sind?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
13 Jahre 2 Monate zuvor #34227 von manuell-mecanica
Kikemec.

Sie haben Recht, da Ihre Erklärung klar und präzise war, und das einzige, was Nizome getan hat, war mich zu verwirren, aber es repliziert es, es ist fabelhaft. Dann macht es klar, dass Sie über das Thema Bescheid wissen, noch mehr, Sie haben mich dazu gebracht, mir eine Wolle zu sparen, um den Mechaniker zu bezahlen.

Ich werde die Schritte unternehmen, auf die Sie hinweisen, und ich werde Sie das Ergebnis kennen.

Mein Auto ist ein Zeigerwagen aus dem Jahr 2001, und ich hatte mich nie mit diesen Revolutionen pro Minute (U / min) getroffen.

GRÜSSE.

Nizome, mit dem Respekt, den Sie verdienen, denke ich, dass Sie nur die Menschen, Definitionen, Details und/oder Sprache der Automechanik, nicht wissen, dass Sie Menschen als Server nicht verwirren

.