Suche in MDM

Bulletin

Die Märsche betreten meine Megane, aber es tut es nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18543 von manuell-mecanica
Es ist unmöglich, es vor 10 Monaten zu ändern, und das Auto hat keine Misshandlung gehabt (in zehn Monaten und unter normalen Bedingungen sollte eine Kupplung nicht gebrochen werden?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18546 von manuell-mecanica
Grüße, ich bin auch neu hier, aber ich habe ein wenig Zeit mit Fahrzeugen ...
nun, wenn Sie bereits die Pfeile, Getriebeachsen usw. überprüfen, und Ihr Fall ist, dass die Märsche eintreten, das Auto jedoch nicht rollt. Es ist sehr wahrscheinlich, dass die Kupplungskupplungsscheibe wiederbelebt wird, dh es gibt keine gute Reibung und sie ist möglicherweise abgenutzt oder in seinem Abse -Weake. Der Damm des Kupplungssystems ..., es ist nicht resend, wenn Sie ein ganz persönliches 10 Monate platzieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18566 von manuell-mecanica
Grüße Kollegen! Heute und begann, das Auto zu zerlegen, das Ganze aus der Nase, ich habe es gefallen und versichert, dass die richtigen Duschen waren (es wird nicht sein, dass ich darüber fallen werde) und ich habe die Hände zum Arbeiten zerlegt. von Metall und einer Waschmaschine von der gleichen Größe von etwa 70 mmde Umfang, die geteilt und aus einem anderen aus dem Dunkel heraus, sage ich ihm das und ich frage ihn, dass das Auto nicht fährt, selbst wenn die Geschwindigkeiten eintreten, erzählt er mir ja !!!!!!!!: Lachen: Dass diese Waschmaschine und dieser Clip in Kontakt mit dem Planetarium des Differentials bestehen und dass, wenn er herauskommt und wie wir es auf einer Seite heben ... es nicht geht!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18680 von manuell-mecanica
Hallo Grüße Ich hatte ein Problem, das einem 306-2007 ähnlich war und die Geschwindigkeit oder den Treiber angewendet und keine Traktion hatte, die Spitzen des Pfeilseiten -Box -Eingangs mit dem Differential überarbeitet und die Kopilotenseite dreht. Ich hoffe, es hilft Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18708 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die möglicherweise übertragbare Übertragung von Pausen in den Hauptritzel. Aus diesem Grund überträgt es kein Drehmoment, das ein Rad in den 5. oder 4. dreht und das Rad dreht