Suche in MDM

Bulletin

Die Märsche betreten meine Megane, aber es tut es nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18804 von manuell-mecanica
Wie sie dort bereits gesagt haben, kann es nur die Kupplung sein oder dass man sie ein bisschen weben muss. Die Märsche treten in dich ein, aber es bewegt sich nicht, das bedeutet, dass du kein Problem im Getriebe hast und dass die Kupplung dich skatiert.
Grüße und Sie werden das Ergebnis erklären

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18831 von manuell-mecanica
Hallo: Jubeln: na ja, zuallererst, danke Ihnen allen für Ihre Antworten, ich weiß, was das Auto hat, zerlegt es und ich ging mit einer Waschmaschine mit einem Clip ins Haus (Renault) mit einem Clip, der herauskam, sobald ich das Getriebe entfernen konnte, ich ging ins Haus, weil sie mir sagten, dass sie es nicht hatten, sondern von einem Tag zum anderen, ich werde es von Skandal gehen.: Woohoo: Diese Washer hält das Planetarium der Differential (die Gruppe, in der die beiden Übertragungen involviert sind und wenn es herauskommt, und es macht das Auto nicht: Wütend: , und zum Glück fand ich das Versagen, die Kosten für den Witz 10,80 Euro plus eine Stunde Versammlung, aber ich gibt Iwal, weil ich es darauf hinbezusetzen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 5 Monate zuvor #18914 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie die elektrischen Systeme, diese französischen Autos sind der einzige Cord, den sie über die Kontakte und die Energie des Corenergy oder der Sicherungen prüfen müssen.