Suche in MDM

Bulletin

Seltener Klang

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1632 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Antwort auf den Re: Seltenen Klang
Hallo, ich habe eine Frage, dass ich die Teile nicht kaufen möchte, dass dies sicher ist, dass ich die Rollenkappen brauche, und mit einem Kind, von dem ich sagte, er habe ein komplettes Spiel, aber von dem 1,8 -TD -Motor, der das Peugeot 405 Savis mildert, wenn sie sich für den 1,9D -Motor des ZX so lohnen würden, ohne zu warten, um die Teile zu bringen, und wenn sie es tun. Es fuhr bereits heute Morgen noch eine Sache und musste das Auto für eine Entstehung machen und bemerkte, dass etwa 2000 Runden es scheinbar eine Erhöhung des Cascavel -Klangs zu haben schienen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1643 von manuell-mecanica
Hallo zusammen. Wenn Sie die Verbindungsstangenkappen noch nicht zerlegt haben, versuchen Sie, bevor Sie das Geräusch für Sie auf die Kupplung treten. Eine 205D, die denselben Motorwechsel trägt, habe ich das Gleiche gemacht und was er klang, war der Hauptveränderung.
Als das Öl erhitzt wurde, hatte das Locker, das in der Primäranlage ein wenig Lärm hatte, das erst gehört wurde, als das Auto gestoppt wurde und der Motor im Leerlauf.
Wenn Sie ein paar Kilometer mit abgerissenem Motor abgerissen haben, treten Sie auf die Kupplung und setzen Sie eine Geschwindigkeit, um die Bewegung des Getriebes zu stoppen. Wenn Sie aufhören, das glückliche Geräusch zu hören, das Sie bereits wissen, wo Sie anfangen sollen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1654 von manuell-mecanica
Vielen Dank für die Idee JMRUIZ
, aber es ist nicht die Heilung, die Sie seit dem Testen erwähnen und der Klang im Teil des Motors des Motorknochens durch den unteren Carter, den ich nur habe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1656 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, endlich und der Motor und scheinen nicht schlecht zu sein, dass sie nur sehr wenig Verschleiß haben, nur drei Dezimas Millimeter oder so, und eines, das einen sehr sehr kleinen Kratzer hat, ist intakt und die von
der Bank
und
schau

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
17 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #1657 von manuell-mecanica
Nun, ich habe bereits den
Ersatz