Suche in MDM

Bulletin

Oder du hilfst mir oder bleibst ohne Auto.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #984 von manuell-mecanica
Oder du hilfst mir oder bleibst ohne Auto. Gepostet von manuell-mecanica
Ich habe einen Sitz Ibiza 0,9 des Jahres 92 und bis heute hatte ich kein Problem.

Tatsache ist, dass ich heute nach dem Start und einer kurzen Reise den Motor gestoppt habe, und wenn ich starte, dreht er den Startermotor nicht, wird ein Klick zu hören, wenn Sie den Schlüssel geben, um zu starten, aber das Ding bleibt dort. (Der Klick ähnelt dem, der anhört, wenn die Batterie nicht genügend Kraft hat, um den Startermotor zu bewegen und ihn an Kontakt zu geben). Die Batterie ist voll, der Rest der elektrischen Systeme funktioniert normal ... was kann mit Ihnen passieren? Weiß jemand, wo sich das Startermotorenrelais befindet? Hat der Startermotor selbst geschmolzen?

Wenn ich nicht mit dem Versagen gebe, nehme ich an, dass ich das Auto abmelden werde, da ich wegen seines Alters nicht denke, dass es es wert ist, es in einen Workshop zu bringen, und ich schätze Ihre Antworten im Voraus.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #986 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: o Sie helfen mir oder bleiben ohne Auto.
Es kann sein, dass sich der Startermotor dreht, aber der Angriff Pinon kommt nicht heraus. Das einzige, was ich Ihnen sagen kann, ist, dass Sie ihn entfernen und an den Akku anschließen, wenn er seine Funktion gut macht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #988 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu dem Betreff beim Versuchen
Hallo Kollegin, ich habe Ihren Fall gesehen und nach meiner Erfahrung habe ich die Terminals überprüft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #989 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu dem Betreff beim Versuchen
Hallo Kollegin, ich habe Ihren Fall gesehen und nach meiner Erfahrung habe ich die Terminals überprüft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
18 Jahre 5 Monate zuvor #990 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: o Sie helfen mir oder bleiben ohne Auto.
Hallo Michelker, ruhig, dass das Ding nicht sehr ernst ist.

Was mit Ihnen passiert, liegt daran, dass der Startmotor Ihres Autos tot ist und kurz gezogen wurde. Er wird erkannt, denn wenn Sie dem Schlüssel etwas wie ein Taka -Geräusche geben. Wenn Sie diesen Test mit den Lichtern des Autos durchführen, werden Sie feststellen, wie sie auf die Leuchtkraft fallen, da die gesamte Strömung den toten Start frisst.

Lösung:

1. Artikel Der 2. Batterie -Teig
zerkleinert den Startermotor Ihres
dritten Autos zum Schrott und kaufen Sie eine gleich oder wenn Sie es besser machen möchten, aber kaufen Sie einen reparierten Austausch von Exchange in einem Haus mit Ersatzteilen für Autos.

4. Zusammenstellen Sie den Start zusammen und stöbern Sie erneut die Batterie und laufen Sie erneut !!

Zur Frage, in der ich Ihnen "Wo ist das Startrelais", erkläre ich Ihnen:

Es befindet sich direkt über dem Startermotor, der Teil davon ist. Sie werden es erkennen, weil es ein "fettes" Kabel der positiven Batterie enthält, das mit einer 13 -mm -Nuss befestigt ist und ein anderes Kabel gleichermaßen fett, aber sehr kurz vom Starter ist. Außerdem hat es ein feines Kabel mit einem Faston -Terminal, das vom Starterschlüssel stammt.

Seine Mission ist doppelt:

Einerseits schließt es den elektrischen Schaltkreis, der den Startermotor (Gelenk die Fettkabel) betreibt, wenn Sie

andererseits den Taste den Stiftmotorangriffspiegel gegen die Krone des Trägheitsrads des Benzinmotors drücken, sodass sie die Müllkippe und ihre Umsetzung auftritt.

Wenn das Startrelais falsch wäre, würden Sie es für die folgenden Ursachen bemerken:

1. Elektrischer Fehler: Der Start macht absolut nichts, wenn Sie den Schlüssel drehen.

2. mechanischer Ausfall: Das Relais schließt die Kontakte, wenn Sie den Schlüssel geben, aber nicht den Stiefelritzel gegen die Krone so drückt, dass sich der Elektromotor leer dreht, indem es als "ssiiiiiiiiinnnnn" ausfällt. Eine andere Sache, die passieren kann, ist, dass es nicht genug mit den Zähnen des Starts gegen die Krone drückt, als wenn die Umkehrung des Autos kratzt.

3. Mechanikversagen: Das Relais schließt und drückt den Ritzel, der Motor beginnt, aber obwohl Sie den Schlüssel bereits freigegeben haben, wird der Startermotor durch Drehen "in seine Kugel" die vollständige Zerstörung des Startermotors und sogar das Feuer der Motorkabel.

Aber beruhige, dass dir das nicht passiert !!.

einen Gruß geholfen