Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem EGR -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9376 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit dem EGR-Ventil
Hallo, schau persönlich, ich stimme nicht zu, es durch Leere oder elektronisch zu stornieren, da es auf AYI zur Kontrolle der Abgase (NOx) wird, wenn es elektronisch ist und Sie es schaffen, es zu stornieren, können Sie das Problem lösen, aber vorübergehend Es und das Problem ist nicht gelöst und Sie sind sicher, dass es das EGR ist, es für einen neuen zu ändern und alles zu verlassen, wie es ursprünglich sein sollte.

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9411 von manuell-mecanica
Hallo, wie geht es dir ??? Ich persönlich, dass ich, wenn ich einen Motor kenne, das EGR eliminiere, da es für die Umwelt ausgelegt ist und was in einem Motor produziert wird, hier in meinem Land ein größerer Verschleiß ist, den der Kunde hat, dass das Auto länger hält, und noch mehr, wenn er kürzlich seinen Motor anpasst. Grüße

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9417 von manuell-mecanica
Hallo, alle Meinungen sind respektabel, aber zumindest in meinem Land gibt es Umweltvorschriften, die keinen Teil des Umweltpakets zulassen, das von Fahrzeugbauern angeboten wird. Andererseits denke ich nicht, dass bei der Beseitigung des EGR der Motor besser funktioniert, oder hat bessere Vorteile, da oben erwähnt wird. Alle Meinungen, aber wir denken an unsere Kinder und diejenigen, die innerhalb weniger Jahre kommen, verdienen auch eine saubere Umgebung.

Balden

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9426 von manuell-mecanica
Sie haben keine Ahnung, was Sie sagen. Das offene EGR -Ventil dient nur für aufgehobene Probleme, die Sie nicht mehr geben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9427 von manuell-mecanica
Meine Herren, ich erinnere Sie daran, dass wir hier hier sind, um uns zu helfen und nicht zu kämpfen, und jeder kann das, was für mich von Eleplo positiv ist, durch ein unregelmäßiges Minimum als mangelnder Strom entstanden, und als Anziehungskraft in das Auto bei 2000 Runden und das Haus hat mich zum Aufsachen von Mitsubishi Motor 2.5 td und in der Opel geschickt. 6 Monate .-