Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem EGR -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9430 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit dem EGR-Ventil
Wie ich bereits sagte, respektiere ich jede Meinung, aber dort unterscheidet sich eine professionelle Diagnose von etwas Empirischer. Jede Person arbeitet so, wie sie wollen,
Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9434 von manuell-mecanica
Die Idee, wie es heißt, Kurzschluss ist es, zu helfen und der Meinung nicht zwischen uns zu kämpfen. Jedes Land arbeitet mit unterschiedlichen Gesetzen und das ist in Ordnung darüber zu sagen, aber welche Interessen Sie eine Meinung oder eine etwas wissenschaftlichere Erklärung sind, ist leicht zu tun. Was das EGR in einem Fahrzeug wirklich tut, um die Abgase zu recirculieren. soll die Beitragsverschmutzung senken und irgendwie auch ausführen, aber dies ist nicht seine Hauptfunktion, Sie müssen sich mit der Literatur, die wir im Netzwerk finden, ein wenig darauf achten, dass sie in einigen Fällen die vertidige Informationen nicht liefern, und wir sollten eine Hypothek für unsere eigene Darstellung erstellen, wenn Sie die Funktion und die Art und Weise, wie die Arbeit der Arbeit, die wirkliche Funktion erfüllen, übernommen haben. Gase werden erneut verbrannt, weil sie eine vordere Verbrennung rekurd sind und bei der Sauerstoffversorgung der Nuava mescla nicht helfen, da der Rückstand keine Verbindung in der Feuerkette entspricht. Um die Auswirkungen auf die Umwelt zu minimieren, würden sie von einem Wasserkondensator übergeben und mit ihm einsetzt, um diese Schadstoffe zu fangen. Das Problem ist, dass dieses Wasser bei Trocknen oder Verdunstung die Schadstoffe in einem Staubzustand den Schadstoffen überlassen würde, die das schädlicher hätten als in ihrer gasförmigen Form. Nun, untersuchen Sie ein wenig und Sie werden erkennen, was ich sage, begrüßt und die gute Behandlung behalten und danken.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9439 von manuell-mecanica
Wave, die Alvula kann nicht abgesagt werden, du wirst das Auto, es mit Benzin im Inneren und du gibst gut, du musst die ganze Scheiße von innen wegnehmen, wenn sie es nicht ändert

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9440 von manuell-mecanica
Hallo allerseits, dank der Kommentare, die ich heutzutage gelesen habe und was ich gelesen habe, bekomme ich eine Vorstellung vom Betrieb. Ich reinige sogar die Stornierung des EGR.
Ich glaube, dass die Idee, die durch Verbrennung erzeugten Fluchtgase zu beenden, gut ist, aber nicht so, wie die Ingenieure seit meiner Meinung nach zwei Funktionen erfüllen müssen: die wichtigste, die zu vermeiden, dass 100% der Abgase im Ausland im Ausland gehen, wenn es sich um die Neuerung der Neuerung handelt. Ich weiß nicht, wie es erreicht wird, wenn die Abgase bei mehr als 1000 Grad herauskommen, abgesehen von Kikemec, wie man seit dem Brennen verbrennt, und wenn Sie es bekommen, sind sie nicht mehr Schadstoffe als zuvor? Außerdem fügen Sie hinzu, dass das Ventil für angeblich niedrige und mittlere Stromversorgung ausgelegt ist, da Motoren in hohen Regimen frische Luft benötigen. Dies bedeutet, dass der Motor mit voller Leistung nicht kontaminiert? Mann, ich glaube, dass es eine sehr schwierige Aufgabe ist, die durch Escape Gase erzeugte Verschmutzung zu vermeiden, und dass das Gehirn mehr drücken muss, um das Problem zu lösen. Im Moment haben sie für mich den einfachsten Weg gewählt, aber zum immer nachteiligen Nutzern, dass wir immer als Verschuldung eingehen und das Problem bisher nicht lösen. Meine Frage ist: Wenn sie diese Methode verwenden, haben sie mehr über die Umgebung oder über die Vorteile nachgedacht, die sie reinigen oder das verdammte Ventil ändern.
Ich irre mich, aber es ist das, was ich fühle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre vor 9 Monaten zuvor #9678 von manuell-mecanica
Hallo, außerhalb der Vermeidung giftiger Gase hält das EGR mit dem Rückkopplungsmittel von Verbrennungsgasen die Temperatur der Verbrennungskamera (Zylinder) und die Verbrennung ist gleichmäßig, der Motor funktioniert weich.
Wenn es sich um elektrische Disassemble handelt und es direkt mit 12 V aus einer Strom- oder Batteriequelle aktivieren. Rokiale mit einem Produkt zu Decerbonzar -Karburatoren wie dem MTX von Liquimoly, der gut nass ist, und lassen Sie jede Stunde, die entfernt wird, starten, starten Sie mit Klärmer und dann Luftluft am Druck am Ventil. Der Test ist einfach, er hat einen Eingang und einen Ausgang, bläst ihn in Off -Station durch und die Luft kommt nicht heraus, er wird auf 12 Volt weitergegeben und öffnet sich wie das Wasser Llava und lässt alles geschehen.
Normalerweise hat es einen Stecker mit 5 Kontakten: zwei für aktives EGR und drei weitere für ein ca. 5 Kohm Potentiometer, das seinen Wert mit der Änderung des Status des Ventils ca. 1 KOHM variiert. Der Kompirator des Autos füttert ihn normalerweise mit 5 VDC.
Wenn das EGR pneumatisch ist, tränkten Sie es mit Flüssigkeit und Sie tragen dann leer auf.

Wenn Sie es außerhalb des EGR lassen, bleibt der Katalysator noch recht weniger, Sie haben Temperaturprobleme und Sie werden einen Schauer sehen und besonders im Sommer verschwinden.