Hallo allerseits, dank der Kommentare, die ich heutzutage gelesen habe und was ich gelesen habe, bekomme ich eine Vorstellung vom Betrieb. Ich reinige sogar die Stornierung des EGR.
Ich glaube, dass die Idee, die durch Verbrennung erzeugten Fluchtgase zu beenden, gut ist, aber nicht so, wie die Ingenieure seit meiner Meinung nach zwei Funktionen erfüllen müssen: die wichtigste, die zu vermeiden, dass 100% der Abgase im Ausland im Ausland gehen, wenn es sich um die Neuerung der Neuerung handelt. Ich weiß nicht, wie es erreicht wird, wenn die Abgase bei mehr als 1000 Grad herauskommen, abgesehen von Kikemec, wie man seit dem Brennen verbrennt, und wenn Sie es bekommen, sind sie nicht mehr Schadstoffe als zuvor? Außerdem fügen Sie hinzu, dass das Ventil für angeblich niedrige und mittlere Stromversorgung ausgelegt ist, da Motoren in hohen Regimen frische Luft benötigen. Dies bedeutet, dass der Motor mit voller Leistung nicht kontaminiert? Mann, ich glaube, dass es eine sehr schwierige Aufgabe ist, die durch Escape Gase erzeugte Verschmutzung zu vermeiden, und dass das Gehirn mehr drücken muss, um das Problem zu lösen. Im Moment haben sie für mich den einfachsten Weg gewählt, aber zum immer nachteiligen Nutzern, dass wir immer als Verschuldung eingehen und das Problem bisher nicht lösen. Meine Frage ist: Wenn sie diese Methode verwenden, haben sie mehr über die Umgebung oder über die Vorteile nachgedacht, die sie reinigen oder das verdammte Ventil ändern.
Ich irre mich, aber es ist das, was ich fühle.