Suche in MDM

Bulletin

Probleme mit dem EGR -Ventil

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9335 von manuell-mecanica
Probleme mit dem manuellen Mecanica veröffentlichten
Hallo allerseits, ich habe einen Zafira Club 1.6 von 2003-04,: Lachen: für ein Jahr habe ich Probleme mit dem EGR, die Abgase zu rezirkulieren. Das erste Mal, dass sie mich im Rat gereinigt haben, aber es hat mich dreimal mehr mit den daraus resultierenden wirtschaftlichen Kosten gescheitert: Wütend: . Ich würde das Auto -Workshop -Handbuch oder Anweisungen von jemandem vermissen, der das glückselige Ventil gereinigt hat. Ich könnte mir jemanden sagen, wenn Sie stornieren und mögen können. Danke schön.: Jubeln:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9345 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf die Re: Probleme mit dem EGR-Ventil
Freund kann es mit einer Ultraschallausrüstung reinigen, oder mit etwas Benzin ist das Problem, dass das EGR je nach Ventil, die Sie haben, wie sie abgebrochen und gereinigt werden. Normalerweise wird das EGR von einer Leere aus einem Orifio betrieben, das ein wenig mehr Ankunft des Maripoza ist, trennen Sie von Ahy und Sie nehmen einen Frags -Stiefen ein, um den Eingang der Luft zu vermeiden, und es gibt es, es gibt einige Ega, und es gibt es, es gibt einige Ega, und es gibt es, es gibt einige Ega, und es gibt es, es gibt einige Ega, und es gibt es, es gibt es, es gibt einige Ega, und es gibt es, es gibt einige Ega, und es gibt es, es gibt einige Ega und es gibt es, es gibt es, es gibt es, es gibt es zu. Da ist das Problem. Ich habe noch nie eine davon abgesagt, um es Ihnen zu sagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9346 von manuell-mecanica
OK, danke für die Antwort, mein Auto ist 2003, also denke ich, dass das Ventil nur durch Vakuum gesendet wird, das ich zerlegen und prüfen werde, ob dies ist. Wenn es das alte EGR ist und es später annulliert wird, sage ich Ihnen zum Beispiel mit dem ITV oder dem Mangel an Macht ....

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9347 von manuell-mecanica
Das Problem, das das von der ECU kommende EGR vom Signal befohlen hat, wenn ECU Ihnen aktiv sagt, um es mit einem Flusssignal zu täuschen, das aus einem entgegengesetzten Impuls und dass ich in dem, was ich nicht mache, wie es getan wird, werde ich den Test machen, aber nicht sehr bald, aber ich denke, dass ich auf einer Internet -Seite, die ich gesehen habe, als EGR eingehen möchte, wie ein EGR.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
15 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #9348 von manuell-mecanica
Ok, danke, ich werde Google nachsehen, falls ich etwas finde. : Jubeln: