Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet optra linke Vorderradgeräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8294 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Rauschen linke Vorderrad Chevrolet Optra
Lieber, danke für die Antwort, die Pillen hatten sie bereits überprüft, und sie sind in Ordnung. Das Geräusch gehört nicht ihnen ....

Das Geräusch (eher knirsch, als ob es Steine ​​mahlen), dass ich denke, es ist motorische Unterstützung, es ist nicht vom Rad, sondern von der Izqueirda -Front, es ist mehr, wenn es sich anhört. Ich kann eine Vibration spüren. klingt nicht. Und der beste Weg zu erklären ist, als würde er Steine ​​mahlen und
! Cro Croaj! Es ist, wenn man das Auto startet und die Front erhöht ...

das Geräusch der Pastellfarben, von denen Sie glauben, dass es es sein könnte, schlägt er es mit einer Corsa und wie Sie sagen, wenn Sie die Versicherung der Pillen abheben, die es abhebt, erscheint jedoch das Geräusch von Pillen beim Durchlaufen von Schlaglöchern, dass

dieses andere Geräusch nicht mit dem Schlaglöcher beim Starten oder Wiederaufnahme des Marsches nicht mit dem Starten oder Wiederaufnahme des Marsches erscheint.

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es ist das Ende der Woche. Ich werde die Stütze haben, wenn ich das Geräusch, das nervös ist ...

das Geräusch im Gauner des Stoßdämpfers morgen morgens pollo

.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14715 von manuell-mecanica
Hallo:

Gestern habe ich das Noise Forum im Chevrolet Optra Wheel gelesen, ich hatte das gleiche Problem ungefähr 1 Monat, nachdem ich das gesamte Forum gelesen hatte, übermittele ich den Teil der Brems -Pillings. Nun, ich werde Ihnen sagen, dass ich heute zu einem Service gegangen bin und ich ein Chassis -Waschen gemacht habe, und es ist ein Öl. Daten an die Freunde des Chevrolet Optra, Grüße aus Chile :Lol:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14717 von manuell-mecanica
Hallo:

Gestern habe ich das Noise Forum im Chevrolet Optra Wheel gelesen, ich hatte das gleiche Problem ungefähr 1 Monat, nachdem ich das gesamte Forum gelesen hatte, übermittele ich den Teil der Brems -Pillings. Nun, ich werde Ihnen sagen, dass ich heute zu einem Service gegangen bin und ich ein Chassis -Waschen gemacht habe, und es ist ein Öl. Daten an die Freunde des Chevrolet Optra, Grüße aus Chile :Lol:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14722 von manuell-mecanica
Erspart das Geräusch, das Sie sagen, wenn Sie aus Gummi- oder tschechischen Buchsen das Tablett haben, und DI nimmt das Spiel in den Stabilisatorstangenpflastern nicht ab. Es sollte das Problem geben, oder Sie haben etwas Einfacheres, schmieren diese Gummi, aber von einem zu einen, so dass Sie wissen, was das Geräusch ist, wenn das Geräusch verschwindet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14771 von manuell-mecanica
Das Thema Lärm war kompliziert, aber ich denke, dass die Änderung aller Reifen (Torsionsbar, Stabilisator) und ein guter Schmiergeräusch zum vorderen Zug als neuer ... Grüße zurückgelassen wurde