Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet optra linke Vorderradgeräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19287 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Rauschen linke Vorderrad Chevrolet Optra
Sie könnten ein Foto von diesem Bolzen machen, ich habe dieses Problem in meinem Optra -Auto, das ich bereits alles geändert habe und nichts, was der Lärm ist ... bitte hilf mir. Sei nett! Ich habe das Geräusch, wenn ich durch die unregelmäßige Straße gehe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19288 von manuell-mecanica
Schauen Sie, Sie müssen die 19 -mm -Schrauben lösen und die beiden Muttern der vorderen Aufhängebrücke ein wenig WD40 -Schmiermittel oder ein anderes legten und ein wenig in den Gummi der Stabilisatorstange werfen und den Status der Auxiliary -Stangen der Etabilisatorstange überprüfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19341 von manuell-mecanica
1 Sie müssen sicher sein, dass dieses Geräusch durch die Suspension 2 erzeugt wird. Fühlen Sie einen Brijudo, berühren Sie die Spiralen und überprüfen Sie, ob es von dort aus kommt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19343 von manuell-mecanica
Hallo, vielen Dank für deine Hilfe !!! Ich kommentiere: Ich habe bereits (neu) den Stabilisator der Verbindungsstange (auf beiden Seiten), die Stoßdämpfer (beide Seiten und Gas), die Zeitung (nur die rechte Seite (Co-Pyotoot) geändert, wo das Geräusch zu hören ist). In perfektem Zustand ist alles in Ordnung, es klingt nicht, wenn es aufhört, es klingt nicht beim Überqueren, es klingt nicht, wenn es sich umdreht, es klingt nicht, wenn es aufhört ... nein, es klingt nur in Schlussfolgerungen, die einen Aufprall erfassen

. Ich habe Geschwindigkeit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Monate zuvor #19398 von manuell-mecanica
Gute Nacht: Sie sagen, dass es sich auf der rechten Seite befindet. Die OPTRA verfügt über eine Motorbasis, die sich unter dem Luftfilterreinigungen befindet. Sie werden es sehen und sagen, wenn Sie im Konzessionär arbeiten, ändern Sie mehrere rechte Grundlagen für das Geräusch, das mehr als eine zu tun hat. Fragen Sie Ihr Fahrzeug haben Plastikboote oder Kotflügelschutz? Es gibt Zeiten, in denen diese gegen die Spirale stolpern, als die Polizei verstarb, beweisen und mir Glück erzählen.