Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet optra linke Vorderradgeräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14850 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Rauschen linke Vorderrad Chevrolet Optra
Schätzungsweise, vielen Dank für alle Ihre Antworten, nach vielen Tests, die Sie mit der Mehrheit empfohlen hatten, das Problem zu erkennen und zu lösen, war das Geräusch ein Bolzen, der das Tablett mit dem Chassis enthielt, wurde erschossen, das das Geräusch beim Start des Marsches oder beim Durchlaufen einer Beule hervorbrachte. Bevor dieser Stoßdämpfer, Jäger, Lager und Überprüfungen und Gummis überprüft hat ...

Der berühmte Bolzen war sehr billig und seit ich es geändert habe, hatte ich vor ein paar Monaten keine Probleme ...

vielen Dank für alle Ihre Kommentare.

Grüße.
: Lachen:

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #14852 von manuell-mecanica
Ich schließe mich dem Mocion an, dass es sich um den Motortrainer handelt, wenn es beim Drehen der Kurven ist, dass die Schüsse der Basen des Stoßdämpfers beschädigt sind und die Stahlkugeln sich gegenseitig überlappen, und deshalb machen sie dieses Geräusch. Sei vorsichtig damit.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 11 Monate zuvor #15145 von manuell-mecanica
Grüße
Freund Ich habe ein OPTRA Limited 2007 mit dem gleichen Symptom, sie haben bereits Suspension und Bremsen überprüft, aber sie finden nichts Seltsames. Ich bitte um den Gefallen, wenn ich die Sache finde, dass ich die gleiche Seite suchen soll, um diese Unannehmlichkeit zu lösen, um diese Unannehmlichkeit zu lösen

Vielen Dank
Elkin Mejia

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15571 von manuell-mecanica
Hallo, kürzlich kaufte ich ein Optra 2006 Limited, es zeigte einen Geräusch auf beiden Rädern - ich machte mir Sorgen, gefoltert und stört mich - das Symptom war wie ein anderer Benutzer von "Like Gripne" "" Schlaganfall ", aber das Auge passierte nur, als ich durch eine unregelmäßige Straße gegangen bin, eine unregelmäßige Straße, eine Straße, eine Straße, bei der Asphalt die Formulare enthielt. Das Beschleunigen von und sofort wurde der Lärm entfernt. Daher prüfte der gesamte Frontzug mich, bis ich sah, dass der Knebel (wo die Pillen platziert werden und der Brems -Liga -Schlauch ankommt), als er es mit meiner Hand bewegte. entschieden und erzählte ihm, dass wir versuchen, ihn zu platzieren, um neue Lärm zu töten (ein Schraubanhänger mit einem Gummi), der derjenige ist, der den ganzen Knebel hält. Antworten und analysieren, was es war und für alle das letzte Glück viel Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #15572 von manuell-mecanica
Dies ist das Foto der Malas -Bräute. Logische Erklärung: Tando Der Morgen Ein- und Ausgang (Frenar) Desgata der genug und tanzt in der Mode !!! Hehehehehej