Suche in MDM

Bulletin

Chevrolet optra linke Vorderradgeräusch

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7317 von manuell-mecanica
Ich habe ein Problem und es ist ein nerviges Geräusch, das in meinem Chevrolet Optra Year 2007 zu spüren ist:

Es klingt wie eine "Uhr" oder "Schnitt", tut es, wenn es im ersten Abgang geht, indem es den zweiten Wandel verändert und auch beim Bremsen und Beschleunigen zum Beispiel ein paar Sprung verbringen. Nicht so, wenn ich schneller gehe.

Das Lärm hört nur manchmal nicht kontinuierlich und erscheint nur, wenn sie in Primera verlassen und mit den rechten Rädern an den zweiten Platz gelangen. Überprüfen Sie die Bremspille und haben Sie keine sichtbaren Probleme ...

Auch wenn ich mich nach rechts wende, klingt ich auch ziemlich hässlich. Wenn ich mich in einer geschlossenen Kurve beuge, klingt es nicht, nur in wenig einfachen Kurven, dieses Geräusch fühlt sie wie in der Mitte des Motors.

Was kann es sein? Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7336 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Rauschen linke Vorderrad Chevrolet Optra
Schauen Sie, wenn das Geräusch angezeigt wird, wenn Sie Ihr Problem bremsen, ist der Stoßdämpfer. Ich gehe mit einem Toyota -Tercel vorbei. Wenn dies nicht der Fall ist, müssten Sie die Lager der vorderen Massen und den Zustand der scharfen Achse überprüfen. Die Triceta kann beschädigt werden. Aber ich denke, Ihre Tracera -Traktion ist höchstwahrscheinlich eine Fehlfunktion des Stoßdämpfers, sagen Sie mir etwas, damit wir das Problem lösen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 3 Monate zuvor #7376 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie, ob die Vorderlager der Massen bereits beschädigt werden kann

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8283 von manuell-mecanica
Schätzungsweise verbrachten sie ein paar Wochen nach meinem Mechaniker, den ich im Vorderzug Schmiermittelw-40 auftrat und das Geräusch zurückgebracht hatte, erneut mit W-40 versucht wurde, aber es funktioniert nicht. Ich ging zu einem anderen Mechaniker und sagte mir, dass es sich um die Kissen handelte, plus die Kassette und ihre Lagerwager wechseln die 2 vorderen Stoßdämpfer. Spiral mit der Schüssel sagt mir der Mechaniker, dass sich die Spirale an den neuen Schlag gewöhnen muss ... es ist wahr oder wird schlecht installiert worden. Ich hoffe du kannst mir wieder helfen.

Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 1 Monat zuvor #8291 von manuell-mecanica
Hallo, diagnostiziert ein Fahrzeug, ohne zu sehen, dass es sehr schwierig ist, aber von dem, was Sie haben, bin ich geneigt zu der Meinung, dass das erste Geräusch, wenn Sie zuerst gehen, auf die Bremsbeläge zurückzuführen ist, oft werden sie aufgrund von Staub und Wasser lieben. Die Bremspillen starten aufgrund ihrer Bewegung von der Scheibe.
Mein Rat ist, dass die Brems- und saubere Pillen gut entfernt werden, wo sie an der Klammer (Skates) befestigt sind und dass Sie sie vorzugsweise mit Kupferfett fangen, viel temperaturbeständiger. Seien Sie sehr vorsichtig, dass es nicht auf die Pillen fällt.
Das zweite Geräusch im zentralen Teil des Motors ist, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass es sich um eine Motorstütze handelt.
Und wenn beim Wechseln der Stoßdämpfer beim Tour es den Lärm am einfachsten macht, dass sie schlecht montiert sind, ist mein Rat, dass Sie ihn in den Workshop bringen und es sagen, ein schlecht montierter Stoßdämpfer ist zusätzlich zum unregelmäßigen Verschleiß der Reifen gefährlich.: Jubeln: