Suche in MDM

Bulletin

Bitte dringende Verteilung Citroen Saxo 1.5 D.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5840 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte dringende Verteilung Citroen Saxo 1.5 D.
Das Problem, das Sie kostet, Sie zu beginnen, müssen Sie sehen, ob Sie vor dem Wechsel des Verteilungsgurtes, da die Pumpe verzögert oder der Gürtel nicht gut gespannt ist, die gleichen Symptome wie Heizungen, das heißt, nicken, weißer Rauch, der sie zum Scheitern veranlasst, die Augen

. Angeschlossen mit positiv, um die Nüsse der Heizung zu berühren, wenn sie Sparks springen und feststellen, bedeutet der Verbrauch, dass es in Ordnung ist, wenn nicht ... es ist Zeit, ihn zu ändern. Sie können auch einen Punktmessungswiderstand versuchen, er muss zwischen 0,4 und 1 Ohm liegen.

Wenn die Vierheizung in Ordnung ist, das Brückenkabel wieder zusammenbauen, das Auto starten, prüfen, ob die Ölstange maximal ist, und in den Krieg in den Injektionsschnitt (5200 U / min) kleine Detonationen im Auspuff wie Blitze (Diesel, die ohne Brennen kommt, in der Abgasrohr, Klängen, Klang, die Flamme nicht sehen). Das ist ein eindeutiges Symptom der Bombenverzögerung.

Alles Gute.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5852 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Re: Bitte dringende Verteilung Citroen Saxo 1.5 D.
Vielen Dank Megabeat_1 am Montag Ich werde mich an die Arbeit machen, um klar gemacht zu haben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
14 Jahre 4 Wochen zuvor #23133 von manuell-mecanica
Könnten Sie mir das Saxo Diesel Workshop -Handbuch 1.5 schicken. Bitte
danke