Guten Tag, Oscarvazq Ich erkläre ein wenig, zum Teil ist es richtig megabeat_1, weil die Starts nichts mit der Kraftstoffinjektion zu tun haben, aber es verwirrt, der Temperatursensor, wie Rekoveko sagt, sagt, dass es in den Hintern geht. Jetzt ist diese Sonde oder die Temperatursensor -Abgabe von 0 ° C von 0ºC bis 30ºC. Dies verursacht. Mehr Zeit Avierer und Porkonsise Inyacte mehr Kraftstoff, dieser Temperatursensor hat zwei Kabel. Im Zylinderkopf und in der Regel einen 14 -mm -Faden hat den Start nicht, denn wenn das Problem außerhalb des Heizes das Fahrzeug anhält, hat der Startermotor selbst nichts zu tun. Wie auch immer, Sie müssen die Kabel und die Zündkerze überprüfen, wenn sie nass oder trocken sind. Um Ihnen zu helfen und Ihnen zu sagen, wo Sie suchen sollen, was ich gesagt habe, glaube ich nicht, dass es sich um einen Ausfall eines Sensors oder Aktuators handelt, den ich auf dem elektrischen Teil neige, ist Ihre Batterie in gutem Zustand? Wie lange hast du es? Es ist auch möglich, dass das Pumpenrelais ein Problem hat, da die Pumpenrelais Multipoint -Systeme eine Art Chip mitbringen, das in irgendeiner Weise einen integrierten Sirchit nennt, der fehlschlägt, wenn sich dies erhitzt.