Suche in MDM

Bulletin

VW Polo MI 1.6 - 1998

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5606 von manuell-mecanica
VW Polo MI 1.6 - 1998 veröffentlicht von Manual -mecanica
Ich habe das nächste Problem der schwierigen Lösung, wenn ich das Auto als heißer Motor starten möchte, muss ich es zweimal machen, da es beim ersten Versuch nicht beginnt.
Als kalter oder fester Motor für längere Zeit beginnt er im ersten Versuch.
Ich würde alles schätzen, was sie beisteuern können.
Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5624 von manuell-mecanica
Handbuch -Mekanika -Antwort auf die Re: VW Polo MI 1.6 - 1998
Zu schwierigen Problemen, einfachen Lösungen. Trennen Sie die Temperatursonde mit dem heißen Auto und testen Sie, um zu beginnen. Wenn Sie gut beginnen, ändern Sie den Startermotor.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5657 von manuell-mecanica
Kann jemand erklären, was die Temperatursonde mit dem Startermotor zu tun hat? Ich kann die Beziehung nicht sehen und es ist keine Muschi.

Wenn Sie die Temperatursonde mit dem heißen Motor wegnehmen (oder kalt ist, spielt es keine Rolle), haben Sie sofort einen Fehlercode in der Schalttafel. Gehen Sie jedoch als Dosierung für Cold Engine (Reiche Mischung) mit dem, was Sie besser beginnen, als besser ab.

Aber was ich nicht verstehen kann, ist, dass wenn der Startermotor sehr kalt oder heiß wird, warum es dann ändern ???.

Meine Meinung, die nicht die richtige sein muss, ist:

1. Zündkerzen, möglicherweise zu verbraucht, treiben zu übermäßig lang und daher schlechte, Schwierigkeiten, Benzin zu entzünden.

2. Wenn Sie elektronische Beschleuniger haben (es gibt kein Beschleunigungskabel im Gasschmetterling), ist es für das Öl und die Scheiße, die am Schmetterling festgehalten wird, leicht, den Eingang von genügend Luft in den Sammler zu verhindern. Wenn dies der Fall ist, wird eine Bewertung festgestellt, eine instabile Verlangsamung und die Tendenz zu stehen, wenn nach der Reduzierung der Märsche (von Drittel auf den zweiten und wir auf Kupplung und Bremse treten, um an einer Ampel anzuhalten), ist sie bedeckt oder ist kurz davor.

Die Lösung ist einfach:
1º entfernen Sie die Zündkerzen und prüfen Sie, ob es ihnen gut ist,
den Schmetterlingskörper und den Schmetterling mit Benzin oder Diesel zu zerlegen und zu reinigen und mit Druckluft oder einem Tuch zu trocknen, das keine Fäden hinterlässt.

Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5663 von manuell-mecanica
Erstens danke beides (Rekobeko und Megabeat_1) für ihre Beiträge.
Wie Megabeat_1 -Kommentar sehe ich die Beziehung zum Startermotor nicht.
Jetzt sprechen beide über die Temperatursonde und ich weiß nicht, wo sie sich befindet.
der
beiden, die am Ausgang des Blocks platziert sind, in dem der Kühlerschlauch verbunden ist? Ich sollte den niedrigeren trennen, um es zu versuchen ???????
Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 7 Monate zuvor #5667 von manuell-mecanica
Jetzt erkläre ich, dass es zu tun hat. In diesen Motoren 1.6 (ich nehme an, es wird AEA oder AEE sein) und im TDI (AHF, AFN) wurden eine Reihe von Stiefelmotoren mit wenigen Revolutionen montiert. Mit Zeit und Verschleiß tritt dieser Mangel an Revolutionen mit dem folgenden Versagen auf: Kälte beginnt gut, heiß.
Weil; Sehr einfach. Bei niedrigen Temperaturen erhöht die UCE die Einspritzzeit, die den Beginn des Fahrzeugs erleichtert. Heiß, nein.
Entfernen Sie die Temperatursonde, verursachen Sie einen Zusammenbruch in der UCE, wahr. Es dauert aber auch als einen 5 -40 ° C -Defekt und versorgt dem Motor eine angereicherte Mischung für den Kaltstart.
Oscarvazq.: Die Sonde ist diejenige, die in den Hintern in der Thermostat -Box geht.