Suche in MDM

Bulletin

Honda Civic 94 (mechanische) Kurbelwellenscheibe ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4707 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Kurbelwellenscheibe von Honda Civic 94 (Mechaniker
Wenn es mein Fall wäre, würde ich den Motor nicht ändern, es sei denn, er ist im Allgemeinen in sehr schlechten Bedingungen und das Reparieren war teurer als ihn zu ändern.

Sie sollten bedenken, dass das Ändern eines neuen Stücks, das einen anderen bereits abgenutzten Teil eingeht, durch Anpassung Unannehmlichkeiten verursachen kann. Es sollte bewertet werden, dass mehr ersetzt werden sollten.

Schließlich ist es möglich, dass Sie eine allgemeine Reparatur durchführen sollten, um sicherzustellen, dass alles richtig funktioniert. Wenn dies der Fall ist, ist ein neu reparierter Motor (Auge, gut repariert und mit hochwertigen Teilen) besser als ein gebrauchter Motor, der nicht weiß, wie es kommt oder wo.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4712 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf die Kurbelwellenscheibe von Honda Civic 94 (Mechaniker
... und vielen Dank für Ihren Kommentar.

Aber ich habe einen großen Zweifel, es gibt einen Unterschied zwischen den Motorenversionen Amerika und Japaner ...

Wenn Sie Informationen haben, möchte ich, dass Sie es mir senden: Oder Sie werden mir davon erzählen ... Ich werde über diese Frage im Forum nachdenken ...

mich für meine Unwissenheit zu diesem Thema.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4805 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich kommentierte, dass dies anscheinend ein häufiger Misserfolg in einigen Honda -Motoren ist, da mir das gleiche passiert ist und mein Mechaniker mir sagte, dass sie bereits einige Autos mit diesem Problem mitgenommen hatten.
Das Beste ist, wenn die Tasche den Motor reparieren lässt, da ein Motor für viele Jahre, da die Gewissheit festgestellt wird, dass seine lebenswichtigen Teile neu sind. Das Gegenteil eines gebrauchten Motors, da Sie 1 Tag, 1 Woche 0 1 Jahr dauern können, wer weiß, wie viel Zeit.
Am Ende investieren Sie Geld, das in etwas investieren, das eine gute Funktion für lange Zeit gewährleistet.
In meinem Fall habe ich mich bemüht und den Motor am Ende repariert. Ich verbringe ungefähr 30% mehr aus als ich einen gebrauchten Motor gekostet hatte, aber mit der Differenz der Garantie der neuen Teile.

Warten auf Ihre Kommentare.

Herzliche Grüße aus dem schönen Land Quetzal ... Guatemala Centro America

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4840 von manuell-mecanica
Grüße und vielen Dank ...

Ich werde Ihnen sagen, dass ich ein Motor in einem sehr guten Zustand scheine, und ich gebe ihm bereits Brennholz (mit ihm, und ich habe mehr oder weniger 20 % weniger als die Reparatur mit der Zutat, dass ich bereits den behandelten Motor habe, und damit kann ich einige so viele % mehr wiederherstellen ...

Danke schön...

Notiz:
Der Honda leidet an diesem Problem und es liegt an dem Drehmoment, das der Kurbelwellenscheibe gegeben werden sollte ...

Ich sende dir ein Bild, das ich stelle ...