Suche in MDM

Bulletin

Honda Civic 94 (mechanische) Kurbelwellenscheibe ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor - 16 Jahre 11 Monate zuvor #4659 von manuell-mecanica
Honda Civic 94 (mechanische) Kurbelwellenscheibe ... veröffentlicht von manuell-mecanica
Grüße aus dem Land des Baisers ... Rep. Dom.
Meine Probleme sind wie folgt und ich möchte es einreichen, um zu sehen, was es scheint:

Reparaturmotor oder Motor verwendet ...

mein Civic Mod 94 DX, ich habe gerade die Spitze der Kurbelwelle gebrochen, ich meine, wohin die Riemenscheibe geht und ich habe den folgenden Zweifel.
A) Ein Mechaniker sagt mir, dass es am besten ist, einen gebrauchten Motor zu kaufen, und das

Motor. Kurbelwelle und platzieren Sie die anderen neuen Teile ...

in Ihrem Fall (dachte, dass Sie es waren), dass Sie es tun würden und wie es besser wäre ...

Danke, dass Sie ...
Letzte Ausgabe: 16 Jahre 11 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4663 von manuell-mecanica
Es hängt davon ab, was die einzelnen Reparaturkosten, das heißt, die Entscheidung ist wirtschaftlich.
Wenn nur die Kurbelwellenscheibe gebrochen wurde und nichts anderes berührt hat, braucht es dasselbe, um sie zu ändern, als den Motor für einen anderen zu ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre 11 Monate zuvor #4664 von manuell-mecanica
Grüße ...

brach die Kurbelwelle, meine ich; Es muss geändert werden und gleichzeitig den Schaden reparieren, wenn der Motor ihn hatte.

Vielen Dank für Ihren Beitrag ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4667 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Tausch nur beschädigen oder wieder aufbauen, aber wenn der Schaden an der Spitze der Kurbelwelle liegt ... Ich habe die Kurbelwelle geändert und es hängt bereits davon ab, ob Sie die Rede von Ihnen ausgegeben haben oder ob es sie nicht repariert, ich habe eine gleich und was ich in der ersten Runde und nicht mehr und mehr Körpern in der ersten Runde kaufte und am Ende mehr und mehr in der Ende und mehr in der Ende und am Ende, in der ich am Ende und mehr in der Lage war, am Ende und mehr zu körpern, und mehr in der Ende und am Ende, in der ich am Ende mehr körte, und mehr als im Ende und am Ende, um es mehr zu machen und am Ende mehr

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
16 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #4701 von manuell-mecanica
Der Motor beginnt jedoch oder nicht, wenn ja, wenn Sie die Preise bewerten, wenn Sie den Motor ändern möchten, gibt es Möglichkeiten zu wissen, ob der Motor, den Sie kaufen möchten, in gutem Zustand ist .-