Suche in MDM

Bulletin

CD4E Ford Escape Getriebeversagen 2002

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50202 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Thema in der Getriebe CD4E Ford Escape 2002
Sie sind in allem in Ordnung, mein lieber Begleiter Überprüfen Sie die Pasten dieser Doppeltrommel, aber überprüfen Sie niemals den Kolben, den ich in die Rolle gegangen bin, und morgen werde ich sie herausnehmen, da es nicht notwendig ist, dass es aus der Liga aus der Luft entkommt ....... Ich überlasse das alles und poste die Ergebnisse ... Danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
9 Jahre 8 Monate zuvor #50216 von manuell-mecanica

ATRM schrieb: P0733 Generic Gear 3 Falsches Verhältnis
P0734 Generisches Gear 4 Falsches Verhältnis

Wenn die Markenversuche in der Zahnradbeziehung mit einer bestimmten Geschwindigkeit ausfällt, ist dies normalerweise ein mechanischer Fehler. Hast du die Doppeltrommel überprüft? In dieser Trommel gilt vorwärts /direkt, dass die Anwendungen den 3. und 4. Einfluss aufnehmen. Überprüfen Sie diese Trommel sehr detailliert, da sie knacken und es sehr schwierig ist, die Fissur zu erkennen. Überprüfen Sie auch den Status der Kolben, die in dieser Doppeltrommel arbeiten.

Glück !!

Sie waren im richtigen Partner, einer der Pistons hatte eine beschädigte Liga und entkam der Presse

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
7 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #52616 von manuell-mecanica
Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem in der anderen Zeit und es war die Doppeltrommel, der Kolben hatte die Doppeltrommel geändert und das Problem ist vorbei. Jetzt habe ich ein weiteres Problem zu sagen, dass das Getriebe wieder fehlgeschlagen ist, aber jetzt bin ich neutral, ich entwaffne das Getriebe, um zu sehen, was passiert ist.
Ich hoffe, es hilft Ihnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
4 Jahre 11 Monate zuvor #54100 von manuell-mecanica

Der König schrieb: Sie sind in allem, was ich korrigiere. Mein lieber Begleiter überprüfen Sie die Pasten dieser Doppeltrommel, aber überprüfen Sie niemals den Kolben, den ich in die Rolle gegangen bin, und morgen werde ich sie herausnehmen, da es nicht notwendig ist, dass es aus der Liga aus der Luft flüchtet ....... ich lasse all das und poste die Ergebnisse ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... Danke ... danke ... danke ... danke ... danke die resultate ... danke ... danke die Ergebnisse ... danke

Guten Morgen, ich fand dieses Forum, der nach einer Lösung suchte, die CD4E -Übertragung einer Mystik 99 für die Reparatur von Lecks, sie wurde nicht gescheitert, es wurde vollständig repariert, Stempelwechsel, Ligen, Nudeln usw., als er die Trommel der direkten Kraft gefunden hat, die durch einen Druckring verursacht wurde, und das Wechseln der Trommel. Nun, jetzt sehe ich, dass es möglich ist, dass die Trommel schlecht oder geknackt war.
Um sicherzustellen, dass dies vor dem Absenken des Getriebes ist, wie kann ich prüfen, ob die Trommel ein Problem hat und es nichts anderes ist?
Sie kommentieren, dass es möglich ist, die Doppeltrommel durch die Pumpe zu senken. Ist es richtig?
Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
4 Monate 4 Tage zuvor #54517 von manuell-mecanica
Hallo König, hast du das gleiche Thema in die Vorkanal gesteckt?
Nach vielen Wochen und vor dem Senden an Entwaffnung, anscheinend, wenn diese 2 Codes in eine CD4E -Box gesammelt werden, führt dies nach einer Menge an Analysen und vor dem Versenden in einer CD4E -Box, wenn es sich nicht um ein Magnetproblem handelt. Wenn die zweite gut funktioniert, müssten wir Probleme mit dem vierten im Zusammenhang mit anderen Kupplungen ausschließen (die zweite und vierte Arbeit ähnlich, mit dem Antrieb des zweiten und vierten Bandes durch den Servo, aber im vierten Modulation durch die PCM des Drehmomentwandlerventils, für die ein bestimmter Öldruck erforderlich ist), wird noch mehr, wenn man testet wird, dass das Schloss zu sehen ist. Was ich Sie frage, sind Folgendes: Die Ligen, die Sie sich geändert haben, wurden gebrochen oder geknackt, aber ohne zu schneiden? War die interne oder externe Liga oder beides? Im Bild sehen wir den direkten 965 -Kolben sowie die internen und externen Ligen 336 und 337.