Suche in MDM

Bulletin

Renault Kangoo F8Q 1.9

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45761 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem auf Renault Kangoo F8Q 1.9
Danke, meine E -Mail ist

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45764 von manuell-mecanica
Ich fange an, dich zu werfen, aber ich fange sehr kurz an und wenn du deinen Fuß vom Gaspedal bekommst, geh raus? Rauch gemacht, aber nicht so viel? Bleibt nicht alleine und beim Drücken der Kupplung stoppt? Wann hat es keine Stärke? Wenn Sie diese Symptome haben, die Hundepumpenpumpenhunde ausgeben, verbringe ich ein Berlingo. Deshalb sage ich Ihnen und ich porfiad, dass es nicht die Verteilung war, bis ich mehr bleibe, um alles wieder zu zerlegen, und ich erkannte, dass die Bombe zwei Positionen hatte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45774 von manuell-mecanica

Abbaco schrieb: Der Sensor der Kurbelwelle gibt Ihnen wahrscheinlich ein Problem, er ist in diesem Modell sehr häufig. Eine andere Sache ist, dass Sie den Gürtel mit den Ritzeln synchronisiert haben, sie jedoch die Marke der Pumpenachse nicht synchronisiert haben, da ein Gewürz -Tool erforderlich ist, senden Sie Ihre Adresse von E Mail, um Ihnen die Fotos zu senden, da ich versuche, sie hier hinzuzufügen, aber ich konnte nicht

Vielen Dank für Ihre Hilfe ... meine E -Mail ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45776 von manuell-mecanica

Kikemec schrieb: Ich fange an, dich zu werfen, aber ich fange sehr kurz an und wenn du deinen Fuß vom Gaspedal bekommen, geh raus? Rauch gemacht, aber nicht so viel? Bleibt nicht alleine und beim Drücken der Kupplung stoppt? Wann hat es keine Stärke? Wenn Sie diese Symptome haben, die Hundepumpenpumpenhunde ausgeben, verbringe ich ein Berlingo. Deshalb sage ich Ihnen und ich porfiad, dass es nicht die Verteilung war, bis ich mehr bleibe, um alles wieder zu zerlegen, und ich erkannte, dass die Bombe zwei Positionen hatte

Der Freund beginnt normal, aber wenn der Fuß vom Gaspedal entnommen wird, raucht er nicht raucht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
6 Jahre vor 9 Monaten zuvor #53391 von manuell-mecanica
Erstellen Sie sich selbst, dass Sie die Kopfdichtung (Zylinderdeckel) mit der richtigen Kerbenzahl (Packdicke) ausgewählt haben. Wenn dies zu Unrecht festgelegt ist