Suche in MDM

Bulletin

Renault Kangoo F8Q 1.9

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45712 von manuell-mecanica
Guten Morgen und Grüße an alle, ich habe ein milde mit einem Renault Kangoo Diesel F8Q 1.9 Was passiert, dass es den Zylinderkopf für Probleme der Überhitzung verändert hat. Ich weiß nicht, ob es einen Sensor geben wird, der den Start oder ein elektronisches Stück verhindert, da ich in diesen Motoren nicht sehr Experten bin. Es ist nicht schwierig, sie zu bearbeiten, da die Versammlung dies mit den Spezifikationen des Workshop -Buches getan hat.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45713 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem auf Renault Kangoo F8Q 1.9
Hallo Mecmoch.
In Ihrer Notiz sagen Sie, dass Sie Kraftstoff in den Einspritzdüsen haben, dass die Zeitspuren an ihrem Punkt liegen, die Heizung funktioniert. Sie wissen, dass es in viermal mehreren Zylindern synchrone Kolben gibt, dh zwei Kolben in PMs gleichzeitig sind, aber der eine ist bei der anderen Zulassung.
Glück
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45739 von manuell-mecanica
Haben Sie das Ölsystem geblutet? Versuchen Sie, es mit einem anderen Auto zu werfen, um zu sehen, ob es bei der Gelegenheit beginnt, dass Sie dies tun müssen, da die Taquies nicht laden oder dass das Ölsystem viel Luft befindet.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 4 Monate zuvor #45741 von manuell-mecanica
Der Kurbelwellenpositionssensor gibt Ihnen wahrscheinlich ein Problem, er ist in diesem Modell sehr häufig. Eine andere Sache ist, dass Sie den Gürtel mit den Ritzeln synchronisiert haben, sie jedoch die Marke der Pumpenachse nicht synchronisiert haben, da ein Gewürz -Tool erforderlich ist, senden Sie Ihre Adresse von E Mail, um Ihnen die Fotos zu senden, da ich versuche, sie hier hinzuzufügen, aber ich konnte nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 3 Monate zuvor #45760 von manuell-mecanica
Grcias für alle für seine Kommentare ... aber der Zeitriemen wird mit den Marken für die Synchronisation des Motors geliefert, und der Dead Point hat es auch in die Kurbelwelle mit einem Handbuch auf YouTube gebracht. Wir haben es auch mit einer Abholung gezogen, aber es ging aus. ... oder ja ... danke.